Rituals Lipstick Review, Swatches

Rituals kennen wir bisher vor allem als Pflegemarke, es gibt jetzt auch eine neue Make-Up Linie The Ritual Of Cleopatra. Eine Freundin von mir hat schon längere Zeit davon geschwärmt und mich neugierig gemacht. Vor kurzem habe ich einige Produkte zum Testen bekommen, darunter auch diese wunderschönen Lipsticks. Demnächst möchte ich mir im Rituals Store (wir haben zum Glück welche in Wien), die Lidschattenduos und die restlichen Sachen ansehen. Ich ging zwar schon mehrmals an den Stores in der SCS und Mariahilferstraße vorbei, aber hatte dann keine Zeit mehr reinzugehen.
Besonders an den The Ritual Of Cleopatra Texturen ist, dass pulverisierter Rubin enthalten ist. Das ist kein Werbegag, in den Inhaltsstoffen ist tatsächlich Ruby Powder zu finden. Wie viel genau das Edelsteinpuder als Effekt ausmacht kann ich nicht sagen, jedenfalls finde ich die Konsistenz der Lippenstifte richtig schön pflegend und angenehm. Die Produkte mit einer milden paraben- und parfümfreien Formel sollen auch für sensible Haut geeignet sein.
3,5 Gramm Inhalt kosten 16€ / Made In Italy / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Angereichert mit Rubin, zaubert der langanhaltende Lippenstift eine intensive Farbe mit subtilem Glanz. Die neue, extra cremige Textur hält 8 Stunden – für wunderschöne Lippen,  die den ganzen Tag lang verführen. Die extra zarte Textur schenkt ein weiches und zartes Lippengefühl. Haltbarkeit: 8 Stunden. Der pflegende und feuchtigkeitsspendende Lippenstift bezaubert mit einem subtilen Glanz und lässt die Lippen voller erscheinen. Textur: natürliche Edelsteine, parabenfrei,  parfümfrei. Dermatologisch getestet. Erhältlich in 10ausdrucksstarken Farbtönen: Blue Pink, Burgundy, Hazel Red, Nude Beige, Nude Peach, Nude Pink, Pink Chestnut, Pink Coral, Pure Red,  Tangerine Red." - Rituals 
RitualsLipstick8
RitualsLipstick
Verpackung/Optik: Die metallische Lippenstifthülse ist ganz schlicht nur mit Rituals Aufdruck. Ich kann gar nicht sagen welche Farbe genau die Verpackung hat, sie ist weder Gold noch Silber, so ein metallischer Chrome-Ton, sehr schön!

Anwendung/Textur: Auf den Lippen fühlt sich die angenehm cremige Konsistenz pflegend und leicht an, sehr komfortabel. Trotzdem ist die Haltbarkeit sehr gut, obwohl es ein cremiger Lippenstift ist kann man ohne Probleme etwas essen und ein Großteil der Farbe ist noch da. Vor allem das Pink hatte sogar einen leichten Stain-Effekt. Aber natürlich färbt die Farbe am Glasrand usw. ab, er trocknet ja nicht an! Das Finish ist cremig mit einem leichten Glanz und die Farben decken gut, sie sind nicht transparent durchscheinend.
Ganz toll fand ich auch dass der Lippenstift absolut nach NICHTS schmeckt und riecht! Ich mag parfümierte Lippenprodukte nicht so gern, auch wenn leider ohnehin alle Marken parfümieren, manches stört einem halt mehr oder weniger. 

Meine Meinung: Mir gefallen die Rituals Lipsticks sehr gut. Die Textur ist so angenehm zu tragen, trocknet nicht aus und hält trotzdem lange. Außerdem finde ich es ganz toll dass sie nicht parfümiert sind. Kann ich euch sehr empfehlen, die Qualität ist top!
RitualsLipstick3RitualsLipstick6
BluePinkRitualsLipstickBluePinkRitualsLipstick1
Inhaltsstoffe/Incis:
RitualsLipstick9

Blue Pink ist ein blaustichiges, mittleres Pink mit einer sehr guten Deckkraft und strahlenden Farbe. Genau solche Pinks liebe ich!
BluePinkLipstickRituals12BluePinkLipstickRituals11
BluePinkLipstickRituals13BluePinkLipstickRituals14
BluePinkRitualsLipstick4BluePinkRitualsLipstick3

Nude Pink ist ein ganz tolles, leicht rosastichiges, pudriges Nude. Nicht zu hell, aber auch nicht Braun, ebenfalls eine sehr tolle Nuance oder? Richtig schönes Nude!
NudePinkLipstickRituals13NudePinkLipstickRituals16
NudePinkLipstickRituals12NudePinkLipstickRituals14
NudePinkRitualsLipstickNudePinkRitualsLipstick1
Blue Pink, Nude Pink
BluePinkLipstickRituals15NudePinkLipstickRituals15
Bezugsquellen
-Rituals Stores und Rituals Online-Shop (kostenloser Versand ab 20€).
 Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich tolle Farben :O Bis zu deinem Post wusste ich garnicht, dass Rituals auch dekorative Kosmetika verkauft. Nice to know! Vorallem jetzt, wo die Shoppingweek ansteht...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Das Nude Pink finde ich hübsch.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!