MAC Fruity Juicy LE

MAC Fruity Juicy LE Release Europa MAC Online-Shop 24.4.2017 / MAC Stores 15.5.2017
FRUITY JUICY_BEAUTY_300_RGB
FRUITY JUICY_BEAUTY 2_300_RGB
FRUITY JUICY_AMBIENT_300_RGB
Nachdem die Fruity Juicy Kollektion anscheinend schon im Vorfeld großes Interesse bei euch geweckt hat, da mich so viele danach fragten, kann ich euch endlich alle Informationen und Produktbilder dazu zeigen. Dieses Jahr hat die große Sommerkollektion ein buntes Tropical-Design auf einer schwarzen Basis. Es sind wieder einige Bronze-Produkte erhältlich, wie für die Summer Collection üblich. Das Highlight der Kollektion ist ein buntes Face Powder mit Hibiskusblüten-Prägung.
Im Store soll die Kollektion in Österreich erst ab Mitte Mai verfügbar sein, online schon deutlich früher. Ich kann mich noch erinnern, im letzten Jahr waren die Release Dates ähnlich verwirrend. Es kann sein, dass sie in Deutschland schon ab 2.5. in den Stores erhältlich ist, ich würde euch allgemein raten Anfang Mai in eurem lokalen MAC Store nachzufragen. Wenn ihr online bestellt, könnt ihr bereits ab nächster Woche Ausschau danach halten, soll ab 24.4. online gehen.
Es ist immer schade wenn die Online-Releases früher sind als im Store, denn dann kann ich euch vorab oder zumindest zeitnah leider keine Swatches machen. Genaue Preise habe ich noch nicht, aber wie üblich werden die Produkte im Special Design etwas teurer sein.
Wie gefällt euch die Verpackung? Meine Favoriten sind die Lidschattenpaletten, ich finde die Farbkombinationen sehr schön und die pinken Lippenstifte.

Ab 15.Mai 2017 in allen MAC Stores & Countern, sowie ab 24.04. online auf www.maccosmetics.at erhältlich.

"Setz‘ die Segel für dieses fruchtig, tropische Farberlebnis. Go Bananas mit leuchtenden Lippenstiften, Cremesheen Glass und drei neuen Eye Shadow x6 Paletten. Träum Dich in die Sonne mit Bronzing Powders oder dem Pearlmatte Face Powder. Fang‘ die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages mit Lustre Drops ein, um Dich dann mit dem Prep + Prime Fix+ Coconut in die richtige Stimmung für einen berauschenden Abend zu zaubern."

Lipstick
Calm Heat - mid-tone nude (matte)
Shy Girl - creamy neutral coral beige (cremesheen) (Permanent)
Love At First Bite - bright fuchsia (amplified) 
Sí, Sí, Me! - deep violet (satin)

Cremesheen Glass
Cha-Cha-Cha - warm peachy pink
Shake, Shake, Shake! - bright apricot orange
La Salsa - soft purple
Summer Succulence - cool beige

Eye Shadow x6
Fruit a la la
Glamour Light - warm beige (satin)
Soleil, So Lovely - dirty grey nude (matte) 
¡Arriba! - frosty rose (frost)
Carnal Charm - bright burnt orange red (matte)
Fuchsia Fury - bright blue pink (satin)
Cocktail Black - deep brown grey with pearl (satin) 
Love in the Glades
Greystroke - tinted white grey (satin) 
Cumulus - mid-tone frosty grey (frost)
Bye Bye Bahamas - soft chocolate with pearl (frost)
Palm Leaves - soft grey green (satin)
Neoprene Green - bright frosty emerald (veluxe pearl)
Russian Blue - dark blackened blue grey (matte)   
Oh My Banana (online exklusiv)
Retrospeck - beached blonde (lustre)
Big Kahuna - true gold (frost)
Soft Brown - soft golden peachy-brown (matte)
Electric Mandarin - champagne orange (satin)
All’s Rosy - deep pink rose (matte) 
Land of Delights - mid-tone cranberry

Bronzing Powder
Refined Golden - finely spun golden with soft pearl (Permanent)
Baiana Bronze - medium-deep toned neutral matte bronze 

Studio Sculpt Bronzing Powder
Delicates - neutral deep bronze with fine gold shimmer (Repromote)
Delphic - coppery bronze with gold sparkles (Repromote)

Pearlmatte Face Powder
Oh My, Passion! - shimmery tan / light soft yellow /bluish pink / bright coral 

Lustre Drops
Bronze Hero - rich deep bronze (Repromote)
Sun Rush - peachy bronze with gold pearl (Repromote)

Prep+Prime Fix+ Coconut 

Brush
125 Split Fibre Dense Face
126 Split Fibre Large Face

Makeup Bag
MAC_FruityJuicy_Lipstick_CalmHeat_white_300dpi_2MAC_FruityJuicy_Lipstick_ShyGirl_white_300dpi_2MAC_FruityJuicy_Lipstick_LoveAtFirstBite_white_300dpi_2MAC_FruityJuicy_Lipstick_SiSiMe_white_300dpi_2
MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_SummerSucculence_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_ChaChaCha_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_ShakeShakeShake_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_CremesheenGlass_LaSalsa_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_white_300dpi_3MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_LoveInTheGlades_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_FruitALaLa_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_EyeShadowX6_OhMyBanana_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_LustreDrops_SunRush_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_LustreDrops_BronzeHero_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_MakeupBag_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_BronzingPowder_white_300dpi_3MAC_FruityJuicy_PearlmatteFacePowder_OhMyPassion_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_PrepPrimeFix_Coconut_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_StudioSculptBronzingPowder_Delicates_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_StudioSculptBronzingPowder_Delphic_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_BronzingPowder_BaianaBronze_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_BronzingPowder_RefinedGolden_white_300dpi_1
MAC_FruityJuicy_125SplitFibreDenseFaceBrush_Back_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_125SplitFibreDenseFaceBrush_Front_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_126SplitFibreLargeFaceBrush_Back_white_300dpi_1MAC_FruityJuicy_126SplitFibreLargeFaceBrush_Front_white_300dpi_1
Bildrechte Maccosmetics

5 Kommentare:

  1. Wunderschönes Design! Mein Konto freut sich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich traumhaft 😍 Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall der violette Lippenstift, das Pearlmatte Powder und vielleicht die türkise Lidschattenpalette 😉 Mein Geldbeutel ist froh, dass es dieses Mal keine Blushes gibt ... hoffentlich wird der Release nicht wieder so chaotisch wie letztes Jahr 😅

    Lg Lou

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein, dieses Packaging schreit viel zu laut "kauf mich" - dabei läßt mich der Inhalt relativ kalt...

    AntwortenLöschen
  4. Omg das Design ist sooo schön! Ich hoffe, dass ich was ab bekomm!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpaletten gefallen mir alle. Eine muss auf jeden Fall bestellt werden und der violette Lippenstift passt auch super in mein Beuteschema. Hast Du mittlerweile schon Informationen zu den Preisen? Ansonsten muss man sich morgen überraschen lassen.....lG Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!