Samstag, 29. April 2017

Essie On The Roadie

Einer meiner liebsten Nagellacke in letzter Zeit ist Essie On The Roadie. Grün hat sich im Frühling irgendwie zu meiner Lieblingsfarbe entwickelt, zumindest in letzter Zeit trug ich es gerne. On The Roadie ist ein mittlerer Grünton, ich nenne es gerne "Mojto-Grün". Sieht in Wirklichkeit noch etwas satter aus, auch in der Glasflasche wirkt er gedämpfter und heller als er tatsächlich ist. Grüntone sind da manchmal etwas tricky und schwer zu fotografieren. Wenn ihr Grün gerne mögt, solltet ihr euch On The Roadie vormerken. Es ist keine Standardfarbe die es immer und überall gibt.
Zwei Schichten decken völlig problemlos und gleichmäßig, die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie On The Roadie, 1 Coat Essie Gel Setter
OnTheRoadieEssie13OnTheRoadieEssie10
OnTheRoadieEssie12
OnTheRoadieEssie14
OnTheRoadieEssie
OnTheRoadieEssie15
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Sollte ich auch einmal lackieren.In der Glasflasche wirkt er aber dünkler als am Foto.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja das täuscht er sieht irgendwie auf allen Fotos heller aus, du wirst es sehen wenn du ihn lackierst, ein echt tolles Grün!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin