ColourPop Ultra Metallic Lip Kween

Mittlerweile habe ich mir ein paar weitere Ultra Metallic Lip von ColourPop bestellt, da ich die Optik und Textur sehr gerne mag. Kwenn ist leicht bräunlicher Beeren- bzw Rotton mit feinen rötlichen und goldenen Schimmerpartikeln. Diese Farbe wirkt nicht extrem metallisch, sondern eher schimmernd. Die Deckkraft ist gut, je nachdem wie viel man aufträgt bis komplett deckend. Die Ultra Metallic Lip Lippenstifte sind einfach spitze für den Preis, ihr solltet bei eurer nächsten Bestellung unbedingt einen kaufen.
KweenUltraMetallicLipColourPop13KweenUltraMetallicLipColourPop12
KweenUltraMetallicLipColourPop11KweenUltraMetallicLipColourPop16
KweenUltraMetallicLipColourPopKweenUltraMetallicLipColourPop1
KweenUltraMetallicLipColourPop18
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

1 Kommentar:

  1. Wow, genau eine Farbe die in mein Beuteschema passt :)
    Color Pop steht auf meiner Wunschliste so oder so ganz oben. Erst mal etwas sparen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!