Perfect Score

Farblich wurde ich hier inspiriert von der Kombination aus Gelb, Grün und Rot und der neuen Urban Decay Full Spectrum Palette. Verwendet habe ich die gelbe Reihe für meine Augen und den Eyeliner in Zodiac. Dazu Rottöne auf Lippen und Wangen, Perfect Score Lipstick und Adobe Brick Blush von MAC.
PerfectScore1PerfectScore2
PerfectScore3PerfectScore4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde UD Calavera aufgetragen und im Innenwinkel Goldmine (UD Brush), in die Lidfalte kam UD Midnight Blaze (217 Brush). Auf dem Unterlid wurden UD Goldmine und Midnight Blaze aufgetragen (219 Brush). Unter die Brauen kam MAC Phloof (221 Brush).
PerfectScore5
PerfectScore6PerfectScore7
PerfectScore11
PerfectScore10
PerfectScore12
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Brow Sculpt Fling / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Pencil Water Willow / Urban Decay Razor Sharp Liner Zodiac / Urban Decay Eyeshadow Goldmine, Calavera, Midnight Blaze / MAC Eyeshadow Phloof
Face MAC Studio Waterweight NC15 / MAC Prep+Prime Highlighter / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Fix Perfecting Powder Extra Light / Urban Decay Color Correcting Fluid Green / MAC Blush Adobe Brick / MAC Extra Dimension Skinfinish Beaming Blush
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Perfect Score
Nails OPI Never A Dulles Moment

MacKarrie Adventskalender: Türchen 8

Das Radiance Ready Set von Origins habe ich euch schon genauer gezeigt und jetzt gibt es ein Exemplar davon für euch zu gewinnen! Das Original Skin Serum ist mein neuer Liebling, die Haut fühlt sich damit so glatt an. Die GinZing Produkte gehören ebenfalls zu meinen Favoriten.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Origins für den Gewinn. Die Produkte findet ihr bei Douglas.

1 x  Origins Radiance Ready Set im Wert von ca. 51€
Inhalt: Ginzing™ Refreshing scrub cleanser 50ml, GingZing™ Energy-boosting moisturizer 30ml, Original Skin™ Renewal Serum 30ml, Original Skin™ Retexturizing mask 30ml.
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Origins