Orly Meet Me At Mulholland

Die nächste Farbe aus der Orly Mulholland Kollektion ist Meet Me At Mulholand. Ein Effektlack der aus verschiedenen feinen Glitterpartikeln in Lila, Gold und Glitter Flakes in Bronze besteht. Die Grundfarbe selbst ist eher sheer und gräulich-mauve. Insgesamt sieht Meet Me At Mulholand aus wie ein Broneton. Eignet sich dazu um eine Schicht über einem anderen Cremelack aufzutragen, für diesen Glitzer und Flakie Effekt. Solo braucht man schon drei Schichten damit er deckt, ich würde drei dünne Schichten empfehlen sonst verrinnt die Textur. 
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats Orly Meet Me At Mulholland, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
MeetMeAtMulhollandOrly12MeetMeAtMulhollandOrly11
MeetMeAtMulhollandOrly13
MeetMeAtMulhollandOrly14
MeetMeAtMulhollandOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Klasse Farbe! Aber wie gut lässt er sich entfernen? Gruß, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi, es geht der Glitzer ist nicht grob und wenn man den Entferner kurz einwirken lässt funktiniert es ganz gut.

      Löschen
  2. Wird es die LE in Österreich nun auch bei Douglas/marionnaud geben? Wird mir aus dem Text nicht so ganz klar :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!