Pippa&Jean Dramatique Pearl Earrings Outfit

Eigentlich soll es in diesem Beitrag um meine neuen Pippa&Jean Ohrringe gehen, man könnte den Post aber auch “Pippa&Jean trifft Zara Fransen Heels” nennen. Eigentlich hatte ich die Schuhe für ein anderes Outfit geplant, nachdem sie gerade bei mir angekommen waren, wollte ich sie unbedingt sofort anziehen, genauso wie die Ohrstecker.
Ich trage momentan diese Doppelperl Ohrringe sehr gern und habe sie mittlerweile in mehreren Farben und Ausführungen. Auf der Suche nach solchen Steckern mit einer goldfarbenen Kugel war ich schon länger, weil Gold bzw. Rosegold hat mir bisher noch gefehlt. Als ich mir etwas aus der neuen Pippa&Jean Fall/Winter Kollektion aussuchen durfte, gehörten die Dramatique Pearl Ohrringe sofort zu meinen Favoriten. Sie sind sehr angenehm zu tragen und durch die Kombination aus Rosegold vergoldet und Silber passen sie gut zu silbernen Accessories und lassen sich zu vielen Outfits kombinieren. Die Ohrstecker sind aus der aktuellen Kollektion und liegen bei ca. 30€.
Die Schuhe von Zara sind nicht aktuell, die Fransen Heels gab es 2015 und ich habe sie kürzlich bei Ebay gekauft.
DramatiquePearllEarringsPippaJean2DramatiquePearllEarringsPippaJean6
DramatiquePearllEarringsPippaJeanDramatiquePearllEarringsPippaJean1
DramatiquePearllEarringsPippaJean7
DramatiquePearllEarringsPippaJean3
Outfit: Top H&M / Shorts Mango / Handtasche Vigneron / Schuhe Zara / Ohrstecker Pippa&Jean / Armreif Michael Kors / Uhr Michael Kors / Sonnenbrille Marc Jacobs
DramatiquePearllEarringsPippaJean8DramatiquePearllEarringsPippaJean13
DramatiquePearllEarringsPippaJean11DramatiquePearllEarringsPippaJean12
FransenHeelsZara2
FransenHeelsZara3
FransenHeelsZara4
Die Ohrringe wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe treffen ganz genau meinen Geschmack, ich finde die Kombination aus Silber und Gold richtig toll.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!