MAC It’s A Strike Haul

Nachdem das letzte Produkt von MAC It's A Strike heute bei mir ankam, kann ich euch meinen Einkauf endlich komplett zeigen. Den Babes And Balls Lippenstift gab es nämlich nur online, deswegen musste ich nochmal bei MAC bestellen und auf das Paket warten. Liquid Lurex ist übrigens auch MAC Online-Shop exklusiv! Die Lidschatten haben mir besser gefallen als gedacht, ich habe deswegen alle mitgenommen außer Carbon. Mein Highlight ist auch der hellgrüne Nagellack, den ich heute Abend gleich lackieren werde. Die Farben der Kollektion sind super für den Herbst und wunderschön zu kombinieren, mir erinnert es farblich an die Cult Of Cherry Kollektion vor einigen Jahren.
Fotos und Swatches zu allen Neuheiten im Store findet ihr bereits hier.
ItsAStrikeMACHaul
ItsAStrikeMACHaul2
ItsAStrikeMACHaul3
ItsAStrikeMACHaul1
Eyeshadow Gutter Gal, Bowl Out, Join My League?, 300 Game, Bowlarama
Lipstick Liquid Lurex, Honeylove, All Fired Up, Flat Out Fabulous, Babes and Balls
ItsAStrikeEyeshadowMACSwatches
Außerdem noch mitgenommen habe ich das neue Studio Fix Perfecting Powder Extra Light, Brow Sculpt Brow Pencil Taupe, Superslick Liquid Eyeliner On The Hunt und den neuen Viva Glam Ariana Grande 2. Einzelne Reviews dazu kommen demnächst!
HaulMACSeptember2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!