Glossybox Urban Edition Österreich Juni 2016

Die neue Urban Edition Glossybox hat in Deutschland ein Special Design, bei uns in Österreich leider nicht, da kommt sie im Standard Glossybox Karton in Rosa.
Mein Inhalt ist unter anderem Zahnpasta, Deo und Duschgel, absolute Alltagsprodukte die bei mir keine Begeisterung auslösten. Die Zahncreme kann man mit 37€ UVP als Luxusprodukt bezeichnen... sie zählt definitiv zu meiner teuersten ever und wird nicht so schnell übertroffen werden. Weiters enthalten sind eine Gesichtsmaske und ein Serum. Ich hätte diesmal gern mit den Boxen in Deutschland getauscht, wo immerhin Haargummis drin waren die ich selbst gern benutze.
Ich war von der Classy Queen Box letzten Monat schon nicht begeistert, aber die Juni Box ist noch schlechter ausgefallen. Vom Wert her reißt es die Zahncreme heraus...  Ich hoffe in der nächsten Box endlich mal wieder auf coolere Marken. In dieser Box finde ich eigentlich nur das Deo brauchbar, schlechte Ausbeute mit 3€ :-D.
Der Gesamtwert liegt bei etwa 76€, was so gesehen sicherlich nicht zu den schlechtesten Boxen gehört, aber was nützt das wenn man mit dem Inhalt nix anfangen kann.

Die Box kostet 14€ (mit Versand 17,95€), erhältlich auf glossybox.at.
GlossyboxUrbanEditionÖsterreichJuni2016
Der Inhalt:
  • Hey Honey Good Morning Silk Facial Serum Luxus Miniatur 15ml
  • Swiss Smile Whitening Zahnpasta Full Size 37€
  • Nivea Protect & Care Deo Spray Ohne Aluminium Full Size 2,99€
  • Palmolive Cremedusche Chocolate Passion Full Size ca. 2€
  • Unani Dermo Defense Face Mask Full Size 15,99€
GlossyboxUrbanEditionÖsterreichJuni2016_1
Das Nivea Deo finde ich ganz gut, ich hätte es vermutlich nicht so gekauft, da ich von den meisten Deos dann doch enttäuscht bin. Es ist sogar ohne Aluminium und Alkohol, gerade in diesem Bereich probiere ich momentan noch ein bisschen durch was am besten wirkt. Das Duschgel riecht eklig... gar nicht meins.
Hoffentlich wird die nächste Box mal wieder ein bisschen "aufregender", sonst wird das langsam echt langweilig...

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Das war der Grund warum ich sie abbestellt habe, dauern alltägliche Produkte wie Duschgel, Zahnpasta und Bodylotion drinnen Fast gar keine dekorativen Produkte.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina, ja das kann ich absolut verstehen! Ich finde es wirklich nicht tragisch wenn man ein Duschgel oder eien Zahnpaste dabei ist ABER in einer guten Mischung mit anderen Produkten und High End Marken nicht NUR mehr Drogerie, Zahncreme etc. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr noch weitergeht mit der Box... das einzig coole dieses Jahr an das ich mich erinnere waren die Benefit Minis.

      Löschen
  2. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D Meine Freundin und ich hatten uns vor ca. 2 Wochen das Duschgel gekauft und hätten es am liebsten gegessen, weil es so lecker nach Schokolade riecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer so eine Sache bei Düften :-D mein Freund fands leider auch voll eklig.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!