MAC Modern Twist Kajal Liner

MAC Modern Twist Kajal Liner Release USA 25.2.2016, Europa Stores 1.3.2016 / MAC Online-Shop 24.2.2016
macmoderntwistMAC1macmoderntwistMAC2
Der Modern Twist Kajal Liner ist ein neuer Kajal zum Herausdrehen. Die Besonderheit daran soll eine geschmeidige Textur sein, die sich auch auf der Wasserlinie gut auftragen lässt und hält. Also genau mein Beuteschema, ich trage solche Stifte fast nur auf der Waterline. Die Technakohls sind mir dafür großteils leider zu hart, deswegen würden mich die Moden Twist sehr interessieren. Wenn mir die Textur gefällt, werde ich mir da sicherlich welche kaufen.
Die Liner bleiben im Standardsortiment und sind nicht limitiert.

Die Kollektion ist ab 01.03.2016 an allen MAC Countern und ab 24.02.2016 Online auf www.maccosmetics.at erhältlich.
"MAC PRÄSENTIERT DEN MODERN TWIST KAJAL LINER, EINEN KOHL-ARTIGEN LINER DER TEMPERAMENTVOLL, VERFÜHRERISCH UND VIELLEICHT EIN WENIG SKANDALÖS IST.DIE LEICHT AUFZUTRAGENDE FORMEL MACHT DIESEN LINER ZU EINEM ONE-STROKE WONDER MIT EINER SEIDIGEN,WEICHEN TEXTUR, DIE SICH AUCH PERFEKT FÜR DIE SENSIBLE WASSERLINIE EIGNET.DIE FARBINTENSITÄT UND EXTREME TIEFE KREIERT EINEN LOOK MIT EINMALIGER WIRKUNG.DIE LANGANHALTENDE, WASSERFESTE FORMEL BEWAHRT DEINEN LOOK FÜR STUNDEN."

Modern Twist Kajal Liner 17,50€ (Permanent)
Polar Ice - Pearly white
Nothing On - Light beige
Grey Tide - Platinum
Nightcast - Grey muted plum
New Marine - Emerald green
Long Espresso - Espresso brown
Shoreline - Grey
Swamped - Deep khaki green
Groundbreaker - Warm, rich bronzy brown
Ocean Liner - Deep blue
Black Walnut - Brown-black
Squid - Carbon black
Cat’s Meow - Black

In Extreme Dimension Lash Waterproof (Permanent) 24€
MODERN TWIST KAJAL
MAC_ModernTwistKajalLiner_InExtremeDimensionLash_Waterproof_300dpiMAC_ModernTwistKajalLiner_KajalLiner_NewMarine_white_300dpiCMYK_1
MAC_ModernTwistKajalLiner_Lineup_300dpiCMYK_1
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!