MAC Mariah Carey Lipstick All I Want

Im Dezember kam eine sehr kleine Kollektion mit Mariah Carey heraus, die nur aus dem MAC Lipstick All I Want bestand. Dieses Jahr wird noch eine größere Beauty Icon Kollektion mit Mariah folgen. Welche Produkte es dann geben wird ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollte der Lippenstift auch bei uns ab Dezember erhältlich sein, aber das Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die letzte Info die ich gehört habe war Februar, aber es kam dazu noch kein offizielles Updates seitens MAC für den deutschsprachigen Raum, es heißt also weiterhin warten. Ich hoffe dass Mariah Ende Jänner / Anfang Februar gemeinsam mit den anderen Neuheiten online geht. Erhältlich sein wird diese Kollektion exklusiv und ausschließlich im MAC Online-Shop.
Nun zum Lippenstift, All I Want ist ein Champagner-Ton mit Frost Finish. Er enthält metallische Schimmerpartikel in Rosegold, Gold und Silber. Die Grundfarbe an sich ist nicht deckend, wirkt auf den Lippen aber so ähnlich wie "Nude". Nur eine Schicht gibt einen leichten Schimmer,  mit mehreren Schichten erreicht man eine mittlere Deckkraft wie bei einem Nude Ton. Dieser Lippenstift glänzt sichtbar metallisch, wenn man keinen Schimmer mag ist das wohl nicht, weil dezenter Glanz sieht anders aus. Ich mag es.
Tragekomfort und Haltbarkeit kann ich nicht beanstanden, ich fand die Textur sehr gut.
Die Farbe ist eine Mischung aus Tanarama, Frou und Gel aus dem Standardsortiment. Tanarama ist um einiges heller und war früher einer meiner Lieblinge und eine meiner ersten MAC Farben. Frou ist mehr Rosa und Gel mehr golden.
  All I Want / Tanarama / Frou / Gel
Bezugsquellen
-MAC Online-Shop maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

3 Kommentare:

  1. gefällt mir doch erstaunlich gut. Hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn so schön an dir :O! Schade, dass ich nicht bestellt habe :((

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!