MAC Dita Von Teese Lipstick Von Teese

Ein Special Edition Lipstick mit Ikone Dita Von Teese war im Dezember exklusiv bei MAC Online erhältlich, mittlerweile scheint er überall ausverkauft zu sein. Ich habe aber ein paar Farben aus dem Standardsortiment für euch damit verglichen. Es war leider nicht möglich ihn für eine Review zeitnaher zu bekommen, da er bereits am ersten Tag ausverkauft war.
Der MAC Lipstick Von Teese ist ein klassisches, strahlendes und knalliges Tomatenrot. Wie man es von Dita erwartet. Die Farbe ist weder besonders blaustichig noch orangestichig, ein relatives "reines" Rot. Obwohl das Finish eigentlich ein Matte ist, glänzt die Farbe trotzdem noch leicht cremig und sieht nicht komplett trocken aus. Die Textur fühlt sich weich und geschmeidig an, er hält auch sehr lange auf den Lippen ohne zu verschmieren, einen Liner braucht man nicht unbedingt. Die Qualität ist ausgezeichnet.
Verpackt ist Von Teese ist einer glänzend schwarzen Hülle mit der roten Aufschrift "Dita Von Teese" und dem eingeprägten Schriftzug im Produkt selbst. Der Umkarton zeig ein tolles Bild von Dita, die Verpackung ist wirklich schön. Ob weitere Produkte mit Dita folgen ist derzeit leider nicht bekannt.
Am ähnlichsten finde ich Ruby Woo, der aber deutlich matter und trockener ist, die Farbe geht meiner Meinung nach aber gut hin, er ist nur nicht so cremig. Russian Red geht mehr ins Braun und MAC Red mehr ins Pink. Von den limitierten Farben sieht Charlotte ähnlich aus, ist aber etwas dunkler.
 
 
  Von Teese / Ruby Woo / Russian Red / MAC Red


Bezugsquellen
-MAC Online-Shop maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

7 Kommentare:

  1. Was für ein schönes und intensives Rot =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haut ist so schön, mit was trickst du meine Liebe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube hier trage ich die Dior Star Foundation + MAC MSF Naturl Light, MAC Blush The Perfect Cheek und MSF Soft&Gentle als Highlighter.

      Löschen
  3. Dita ist SO SO SCHÖN, aber ich hab ihn leider nicht gekriegt :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab meinen auf ebay gekauft total überteuert aber ich musste ihn haben er ist sooooo schön

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!