Bare Minerals California Bronze Bronzing Trio Review, Swatches

Dieses California Bronze Bronzing Trio von bareMinerals, ist ein erster Vorbote für den Sommer. Ich freue mich jedes Jahr schon so sehr auf die Sommerprodukte, da diese endlich das Ende des Winters einläuten. Gerade Bronzer ist für mich ein typisches Sommerprodukt, sonst trage ich eher Konturpuder oder normalen Blush. Ende des Winters habe ich aber die Schnauze voll von tristen Farben und rebelliere mit Türkistönen und Bronzer. Und das tut der blassen Winterhaut richtig gut!
BareMinerals bietet meiner Meinung nach geniale Puderprodukte an, sie sind so fein und lassen sich wahnsinnig gut verteilen. Was mir auch bei diesem Trio wieder aufgefallen ist!
Das Design des kleinen Mäppchens aus Karton in Beigetönen finde ich ganz süß, es passt auf jeden Fall gut zum Sommer. Auch die Kombination mit einem Highlighter und Spiegel ist sehr praktisch.
Die beiden Bronzer haben ein natürliches Satin-Finish das für einen leichten Glow sorgt und an eine gesunden Sonnen-Bräune erinnert. Es ist eben nicht komplett matt wie zb. ein Konturpuder, ich finde ein leichter warmer Glow macht einen Bronzer letztendlich auch aus! Die Konsistenz ist sehr fein und das Powder lässt sich gleichmäßig auftragen, das sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis, selbst auf heller Haut. Das Bronzing Powder trage ich auf den Wangen, Kinn, Nase und Wangen auf, an den Stellen wo man normalerweise braun wird. Wenn man den Pinsel vorher auf dem Arm abstreift, wird das Ergebnis besonders dezent.
Den Highlighter verwendete ich für die Wangenknochen, sowie einen Hauch für die Kinn- und Stirnmitte. Er verleiht einen schönen, goldigen Schimmer.
Auf den ersten Blick wirken die Bronzer ein wenig dunkel, aber aufgetragen sind sie gar nicht mehr so intensiv.
3 x 4 Gramm Inhalt kosten ca. 27,50€ / Made in Canada + USA / Haltbarkeit 12 Monate. Erhältlich bei QVC (Artikelnummer: 290932).
c_CaliforniaBronzeBareMinerals
c_CaliforniaBronzeBareMinerals1
c_CaliforniaBronzeBareMinerals2
c_CaliforniaBronzeBareMinerals3
c_CaliforniaBronzeBareMinerals5
Ready Bronzer The Ocean View (limitiert) ist ein goldenes Bronze mit einer leichten Deckkraft und einem dezenten Satin-Finish.

Ready Luminizer The Shining Moment (permanent) ist ein Beigeton mit einem intensiven hellgoldenen Schimmer.

Ready Bronzer The High Dive ist ein dunkleres, leicht rotstichiges Bronze mit einem leichten Schimmer.
c_CaliforniaBronzeBareMinerals4
Aufgetragen seht ihr hier The Ocean View mit The Shining Moment.
c_CaliforniaBronzeTrioBareMineralsTheOceanViewTheHighDivec_CaliforniaBronzeTrioBareMineralsTheOceanViewTheHighDive4
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten) 
Der Post enthält Affiliate Links. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

She's A Peach

In den letzten Tagen, hatte ich sehr viel Spaß daran meine neuen MAC Produkte auszuprobieren, hier seht ihr einige Farben der MAC Is Beauty LE mit der Mia Moretti Lippenpalette. Eine tragbare Farbe, neben Blau und Grün, ist das Peach "She's A Peach", ein sehr schöner Pfirsichton. Dazu passte das Beauty Powder Alpha Girl sehr gut. Auf den Augen seht ihr Bouffant und Wow Factor Lidschatten, das Pressed Pigment Blue Willow und Fluidline Siahi. Wenn ihr den Look nachschminken wollt oder euch bestimmte Farben interessieren, die verwendeten Produkte sind alle aktuell und noch erhältlich! Die Siahi Fluidline kann ich sehr empfehlen, eine wahnsinnig schöne Farbe... Ich bin ganz verliebt, habe sie länger nicht mehr getragen.
c_ShesAPeachc_ShesAPeach1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Bouffant aufgetragen und in der Lidfalte Wow Factor (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Blue Willow Pressed Pigment (267 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush). Als Eyeliner wurde der Fluidline Siahi benutzt (208 Brush).
c_ShesAPeach4
c_ShesAPeach5c_ShesAPeach6
c_ShesAPeach8
c_ShesAPeach19
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Siahi / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Pressed Pigment Blue Willow / MAC Eyeshadow Wow Factor, Bouffant, Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Guerlain Terracotta Joli Teint Powder 00 Light Blondes / MAC Beauty Powder Alpha Girl
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick She's A Peach
Nails Essie Meet The Parents