MacKarrie Adventskalender 2015 Ankündigung&Regeln

Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr wieder einen großen MacKarrie Adventskalender mit vielen meiner Lieblingsmarken präsentieren zu dürfen! Hoffentlich gefallen euch die Produkte die wir gemeinsam mit den Partnern ausgewählt haben! Beauty-Junkies kommen hier sicherlich nicht zu kurz.
Regeln&Bedingungen
  • Alle Leser mit einer Lieferadresse in Österreich und Deutschland dürfen teilnehmen.
  • Jeden Tag um Mitternacht geht das aktuelle Adventskalender-Türchen als Blog-Post online. Schaut also jeden Tag rein um nichts zu verpassen. Es bleibt danach 24 Stunden lang geöffnet (Ausnahme ist der 24.12., bleibt eine Woche offen).
  • Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular"), welches am entsprechenden Tag unter dem Gewinn angezeigt wird, eingetragen habt. E-Mails, Kommentare etc. werden nicht berücksichtigt. Wenn ihr auf Instagram & Co teilt, das bitte auch bei Rafflecopter eintragen, damit bekommt ihr Zusatzlose und erhöht somit die Gewinnchancen.
  • Ihr dürft gerne jeden Tag und für jeden Gewinn einzeln teilnehmen, für so viele Gewinnpakete die euch gefallen.
  • Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Antworten müsst ihr mir nicht zwingend, denn eure Adressen für den Gewinnversand werden von Rafflecopter abgefragt, stellt also sicher dass ihr eure Adresse in dem entsprechenden Feld nicht vergesst. Teilnahmen ohne gültige Adresse werden disqualifiziert. (Eure Daten sind natürlich nur von mir einsehbar.)
  • Die Gewinne werden überwiegend direkt von den Kooperationspartnern oder deren PR-Agentur verschickt. Bitte erklärt euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns weitergegeben wird (wenn ihr unter 18 seid mit Genehmigung eurer Eltern). 
  • Berücksichtigt bitte, dass der Versand je nach firmeninterner Abwicklung und wegen den Feiertagen im Einzelfall länger dauern kann. Wenn ihr nach 1 Monat euer Päckchen noch nicht bekommen habt, gebt mir einfach kurz Bescheid.
Ein riesengroßes Dankeschön an meine diesjährigen Kooperationspartner für die schönen Gewinnpakete:

Ich freue mich natürlich über Feedback oder Bilder auf TwitterInstagramFacebook & Co wenn euer Gewinn gut angekommen ist #mackarrie! Solltet ihr Fragen haben, schreibt einfach einen Kommentar oder eine Nachricht.
Um teilzunehmen und zu gewinnen, schaut einfach ab dem 1.12. täglich auf dem Blog vorbei, jeden Tag wird ein neues Türchen mit tollen Beautyprodukten und Accessories online gehen.
Ich wünsche euch viel Freude beim Mitmachen und eine schöne Adventszeit!

6 Kommentare:

  1. Wahnsinn, so viele unglaubliche Firmen die du da um dich gesammelt hast *__* Beim Beauty Light Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen, denn das schmachte ich schon so lange an <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Marken :) Bin schon super gespannt was sich hübsches hinter den Türchen verbirgt :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich freue mich immer sehr auf den Adventskalender, auch wenn ich noch nie gewonnen haben. Mitmachen macht Spaß und man darf ja zumindest träumen :)
    Toll fände ich es, wenn es keine Extralose für Teilen auf einem Blog gibt - gerade die "gewöhnlichen Leser" wie ich haben nämlich keinen Blog (und da finde ich es schade, wenn dadurch die Chance geringer ist)
    Aber egal wie, deine Gewinne sind immer wahnsinnig toll und de gönne ich jedem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich dass du dieses Jahr mehr Glück hast! Irgendwann muss es ja klappen! Ne für Blog teilen gibts nichts aber Social Media.

      Löschen
  4. Sooooo eine tolle Aktion merken Liebe😍😍😍 du bist die beste!Du hast sooo Schöne Bilder auf Instagram und dein Blog ist mega schön gestaltet❤ Und ich hab meine Elektrische Zahnbürste leider schon länger geschrottet hahahaahaj wäre so toll

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!