MAC Berry Black Friday LE

MAC Berry Black Friday LE Release 27.11.2015
Berry Black Friday1
Speziell für den Black Friday, wird es exklusiv im MAC Online-Shop einen Lippenstift in Brombeere geben. In den USA ist stattdessen ein Patentpolish erhältlich. Ich hätte gern den Patentpolish gehabt, den man zuvor schon auf US-Blogs gesehen hat und war ganz überrascht dass es bei uns etwas anderes gibt. Ich habe mir den Lippenstift trotzdem mal bestellt, auch wenn komplett ungesehen.
Release ist eigentlich erst morgen, aber über das Smartphone oder über den Direktlink kann man die LE schon aufrufen: Deutschland, Österreich.

"Zelebriere den Black Friday mit M∙A∙C Berry Black Friday, einem sinnlichen Lipstick in Brombeere. Exklusiv und limitiert Online erhältich." 


Lipstick 22,50€ AT / 20,50€ DE (Europa / deutschsprachiger Raum)
Berry Black Friday - blackened plum (lustre) 

Patentpolish Lip Pencil 20$ (USA)
Berry Black Friday - Blackened plum
Berry Black Friday LipstickBerry Black Friday Patentpolish
Bildrechte Maccosmetics

10 Kommentare:

  1. Danke dir für die Info! Ich habe ihn mir direkt bestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! ich auch, bin schon gespannt wie er aussieht

      Löschen
    2. Meiner kommt morgen ich bin schon sehr gespannt. Ich gehe davon aus, dass er eher leichter ausfallen wird auf Grund des lustre finishes.

      Löschen
    3. ich hab grad nen swatch in einer facebook gruppe gesehen und der ist echt viel heller, einfach so beerig

      Löschen
    4. Ja das kann ich jetzt auch bestätigen. Er ist gerade angekommen. Sieht dem Patenpolish auch sehr ähnlich mit einer besseren Farbabgabe als auf dem Temptalia swatch. Er gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  2. Erinnert mich stark an den Ariana Grande Lippenstift, ich glaube ich werde eher auf den warten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ariana ist deckend und der halt sheer... jedenfalls denke ich dass Lustre transparent ausfällt

      Löschen
  3. Jetzt ist er schon ausverkauft. Ok, so wurde mir eine Entscheidung abgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja immer so :-/ gibt es ihn in Ö noch? dann könnte ich ihn dir bestellen, die haben grad kostenlosen versand.

      Löschen
  4. Schade, habs zu spät gesehen und jetzt ist er schon ausverkauft. Hätte ich gern gehabt, schaut bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!