Lierac Adventskalender 2015

Ihr seid aktuell noch auf der Suche nach einem Adventskalender und habt noch keinen so wie ich? Auch von der Pflegemarke Lierac wird es dieses Jahr einen geben. Ideal um die Produkte auszuprobieren. Ein guter Deal ist der Kalender auch preislich, er kostet viel weniger als der Inhalt wert ist. Leider muss ich sagen, dass mich die meisten Adventskalender dieses Jahr enttäuscht haben. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann auch schnell ausverkauft waren, kosteten sie viel mehr als der Einzelkauf was ich irgendwo nicht einsehe. Dann denke ich mir, es ist besser sich gleich einzelne Produkte zu kaufen und ein Kalender wäre einfach nur Geldverschwendung. Für ein paar Parfüm- und Pflegeproben, die man zu Einkäufen sowieso oft kostenlos bekommt, möchte ich keine 50+- Euro zahlen.
Neben dem Kalender, gibt es von Lierac auch diverse Geschenksets für Weihnachten in verschiedenen Preisklassen.
Der Lierac Adventskalender ist für 69€ in ausgewählten Apotheken, sowie in zahlreichen Online-Apotheken verfügbar.
"Schönheit kennt kein Alter – diesen Claim lebt die Luxusmarke LIERAC, was sich am Beispiel der Weihnachtsüberraschung für alle Fans der Marke und solcher die es noch werden wollen, zeigt: Dieser Adventskalender hält für jedes Alter und jeden Hauttyp 24 zauberhafte Überraschungen der glamourösen Apothekenmarke bereit, die alle Beauty-Herzen höher schlagen lassen. Der liebevoll designte Adventskalender enthält neben hochwertigen Kosmetik-Minis sogar Original Produkte, Überraschungs-Gutscheine und  hochwertige Accessoires die selbst Fashionistas die vorweihnachtliche Zeit versüßen…
Und das Beste: Der LIERAC Adventskalender enthält einen Warenwert von über UVP 350,00 €  kostet aber nur UVP 69,00 € - wer kann da noch widerstehen?
Der gesamte Gewinn des LIERAC Adventskalender wird an ein SOS–Kinderdorf e.V. gespendet. Exklusiv in LIERAC Partner-Apotheken erhältlich. "
Bildrechte Lierac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!