Fashion Haul Oktober

Anfang des Monats bin ich ein bisschen durchgedreht beim Thema Schuhe. Ich hatte bei Zara eine größere Auswahl an Stiefeletten bestellt, mit dem Hintergedanken dass sowieso nicht alle passen. Gerade bei meinen Füßen sind geschlossene Schuhe immer schwer zu finden. Aber überraschenderweise haben alle gepasst (außer dieses eine Modell mit einer aufgesetzten Goldplatte auf dem Absatz, das waren eigentlich die geilsten). Da ich sowieso wenige geschlossene Schuhe für den Herbst besitze, habe ich schließlich alle behalten. Die Preise waren eigentlich auch okay, für die beiden flachen Modelle habe ich im Online-Shop nur 50€ bezahlt wobei auf dem Preisschild eigentlich 70 ausgewiesen war, und ich finde das ist für Stiefel total okay. Die mit den Fransen findet mein Freund hässlich, aber da muss er durch, ich finde das voll witzig wenn die Fransen beim Gehen wackeln. Da ich überwiegend schwarze Schuhe besitze, entschied ich mich auch für ein Modell in Beige, ich habe nämlich noch kein einziges in dieser Farbe. Außerdem zwei flache, in dieser Kategorie hatte ich noch gar nichts im Schrank.
In letzter Zeit war ich auch auf der Suche nach schwarzen Ohrringen, danke für eure Tipps auf Facebook. Ich habe jetzt welche bei Bijou Brigitte gefunden, kam gerade an dem Laden vorbei und habe sie mir mitgenommen. Eigentlich wollte ich matte, aber die sind auch okay. Mein Traum sind aber immer noch schwarze Chanel Ohrringe, aa gibt es momentan leider keine, nur im Kombi mit Silber. Die von Bijou reichen mir erstmal für die Übergangszeit bis ich etwas Besseres finde, waren ja nicht so teuer.

Zara Lederstiefeletten mit Fransen (69,95€, Art. Nr.: 6136/001)
Zara Plateaustiefelette aus Wildleder in Sand (69,95€, Art. Nr.: 6102/001 )
c_ZaraStiefelettenBeigePlateauc_ZaraStiefelettenBeigePlateau1
Zara Flache Stiefelette mit Reißverschluss in Grau (49,95€, Art. Nr.: 5158/001)
c_ZaraStiefelettenGrauFlachc_ZaraStiefelettenGrauFlach1
Zara Flache Stiefelette in Schwarz (49,95€, Art. Nr.:  5157/001)
c_ZaraStiefelettenSchwarzFlach1c_ZaraStiefelettenSchwarzFlach
H&M Bluse (14,99€, Art.Nr.: 33-2750)
Bijou Brigitte doppelte Perlen-Ohrringe (ca. 6€)
BluseHundMc_BijouBrigittePerlensteckerMiseDior
Ich habe mittlerweile sehr viele Schuhe von Zara und werde im Sale sicher Ausschau nach weiteren Modellen halten. Alle gezeigten Teile sollten aktuell erhältlich sind, aber die Zara Schuhe gibts zum Teil nur im Online-Shop,  ich habe euch die Artikelnummer aufgeschrieben falls euch etwas genauer interessiert.

4 Kommentare:

  1. Die Stiefeletten von Zara gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Leider alles nicht so mein Geschmack :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind doch aber im Original von Dior und nicht von Chanel oder? Habe mir damals (vor über einem Jahre) welche über etsy bestellt gehabt, und ich vielen verschiedenen Farben bestellt. Für 2,-€ das Paar und das reicht mir total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich möchte auch nicht die Mise Perlenstecker von Dior sondern ganz andere Chanel Stecker in diesem CC in Schwarz. Aktuell gibts aber nur welche in Schwarz-Silber.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!