Unique Camellia

Das war mein erstes Mal mit dekorativer Kosmetik von Kiko und ich bin durchaus angetan. Ich denke beim nächsten Besuch im Shopping Center werde ich nicht an dem Store vorbeilaufen können. Am besten bleibe ich zu Hause, weiß schließlich schon gar nicht mehr wohin mit der Schminke.
Benutzt habe ich den Bronzer und einen Lip Pencil aus der Modern Tribes Sommerkollektion.
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und Unterlid wurde MAC Seedy Pearl aufgetragen (239, 211 Brush). Als Eyeliner wurde MAC Phlox Garden benutzt (208 Brush).
Eyes MAC Mineralize Lash / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Fluidline Phlox Garden / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Seedy Pearl
Facen MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Kiko Essential Bronzer Warm Melange
Lips MAC Prep+Prime / Kiko Free Spirit Lips&Cheeks Unique Camellia
Nails OPI Princesses Rule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!