Essie Suite Retreat

Der Essie Suite Retreat Nagellack aus der gleichnamigen Suite Retreat Kollektion, war der einzige den ich mir davon kaufte. Dafür durften die Sommerkollektion komplett bei mir einziehen.
Suite Retreat ist ein wunderschönes cremiges Korblumenblau mit einem leichten Lilastich und gräulichem Einschlag, das Blau wirkt also nicht völlig knallig wie zum Beispiel ein Royalblau. Es ist ein toller Farbton, vor allem durch den Hauch Lila.
Die Konsistenz ist cremig und etwas dickflüssig, könnte ein bisschen flüssiger sein, aber ich kam trotzdem gut damit zurecht. Chills & Thrills wirkt etwas dunkler und weniger lila.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Suite Retreat, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_SuiteRetreatEssie4c_SuiteRetreatEssie1
c_SuiteRetreatEssie5
c_SuiteRetreatEssie3
c_SuiteRetreatEssie6
c_SuiteRetreatEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

  1. Den hab ich auch kürzlich gekauft. Sooooooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Seit heute zählt dieser Lack auch zu meiner Sammlung :D ! Dieser Farbton trifft so was von meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!