Verlosung: Roberto Cavalli Paradiso + B. Balenciaga Duftminiaturen

Als kleinen Frühlingsgruß, darf ich einige Duftminiaturen mit Neuheiten von Roberto Cavalli und Balenciaga an euch verlosen. Insgesamt wird es 10 Gewinner geben, pro Duft 5 Exemplare. Ihr dürft gerne für beide Düften mitmachen oder euch einen aussuchen. Tragt euch dafür einzeln in den Rafflecopter Formularen ein.

 Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Die 10 Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Antworten müsst ihr nicht zwingend, da die Adressen bereits bei Rafflecopter gespeichert werden, also achtet darauf eure korrekte Adresse mit vollständigem Namen zu verwenden.
  • Die Gewinnpakete werden direkt von der PR verschickt, bitte seid damit einverstanden dass eure Adressen zwecks Produktversand verwendet werden.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Twitter & Co. für Zusatzlose.
5 x Roberto Cavalli Paradiso Minis 5ml (erhältlich bei Parfumdreams)
roberto_cavallu_anzeige_paradiso2
 a Rafflecopter giveaway

5 x B. Balenciaga Minis 4ml (erhältlich bei Douglas und Parfumdreams)
bal3_shoot_layout_06j_042514

Bildrechte Roberto Cavalli / Balenciaga 

2 Kommentare:

  1. Das finde ich ja einen tollen Frühlingsgruß - von Cavalli Paradiso mag ich sehr gerne...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Gewinnspiel :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!