Guerlain Summer 2015

Die diesjährige Sommerkollektion von Guerlain besteht wieder aus einigen Terracotta Bronzing-Produkten. Mein Highlight ist der türkise Nagellack #700 Blue Ocean, den hätte ich mir schon fast gekauft, in der Parfümerie gab's die Kollektion zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ein paar Tage später bekam ich ihn dann zugeschickt. Eine wunderschöne Farbe. Mein zweiter Favorit ist der pinke Lippenstift!
Die neue wasserfeste Foundation ist mir leider zu dunkel, sie ist nur in zwei Farben erhältlich. Vielleicht kann ich sie als Bronzer zweckentfremden, aber ich weiß nicht ob die Farbe dafür passend ist.
Tragebilder des Nagellacks werde ich euch noch zeigen!
Ihr findet die Kollektion bereits bei Douglas und Parfumdreams
c_TerracottaSunCompactFoundationSand6
c_GuerlainSummer2015Haul
Terracotta Sun Protection Compact Foundation SPF20 Water Resistant Sand
c_TerracottaSunCompactFoundationSand1c_TerracottaSunCompactFoundationSand5
c_TerracottaSunCompactFoundationSand2
c_TerracottaSunCompactFoundationSand
c_TerracottaSunCompactFoundationSand4c_TerracottaSunCompactFoundationSand7
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!