She's A Peach

In den letzten Tagen, hatte ich sehr viel Spaß daran meine neuen MAC Produkte auszuprobieren, hier seht ihr einige Farben der MAC Is Beauty LE mit der Mia Moretti Lippenpalette. Eine tragbare Farbe, neben Blau und Grün, ist das Peach "She's A Peach", ein sehr schöner Pfirsichton. Dazu passte das Beauty Powder Alpha Girl sehr gut. Auf den Augen seht ihr Bouffant und Wow Factor Lidschatten, das Pressed Pigment Blue Willow und Fluidline Siahi. Wenn ihr den Look nachschminken wollt oder euch bestimmte Farben interessieren, die verwendeten Produkte sind alle aktuell und noch erhältlich! Die Siahi Fluidline kann ich sehr empfehlen, eine wahnsinnig schöne Farbe... Ich bin ganz verliebt, habe sie länger nicht mehr getragen.
c_ShesAPeachc_ShesAPeach1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Bouffant aufgetragen und in der Lidfalte Wow Factor (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Blue Willow Pressed Pigment (267 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush). Als Eyeliner wurde der Fluidline Siahi benutzt (208 Brush).
c_ShesAPeach4
c_ShesAPeach5c_ShesAPeach6
c_ShesAPeach8
c_ShesAPeach19
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Siahi / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Pressed Pigment Blue Willow / MAC Eyeshadow Wow Factor, Bouffant, Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Guerlain Terracotta Joli Teint Powder 00 Light Blondes / MAC Beauty Powder Alpha Girl
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick She's A Peach
Nails Essie Meet The Parents

1 Kommentar:

  1. Ein sehr frischer und frühlingshafter Look! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Ich hoffe Douglas bringt noch Siahi ins Sortiment. Er steht schon seit ich erste Swatches gesehen habe auf meiner Wunschliste und dein Tragefoto hat meinen Wunsch ihn endlich zu besitzen nur bestärkt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!