MAC Philip Treacy Haul

Die wunderschönen Produkte aus der MAC Philip Treacy LE kamen gestern bei mir an, leider besitze ich keine Hutkreationen von Treacy, aber dafür einiges aus seiner MAC Kollektion. Ich finde die Produkte rundum gelungen, vor allem farblich. Die Royal Wink Fluidline ist der Wahnsinn! Es war wirklich Zeit dass sie nochmal erhältlich ist. Da nicht viele Produkte neu sind, besaß ich einiges schon und musste nur zwei Sachen bestellen.
In Österreich war die Kollektion über den MAC Online-Shop und im MAC Store Steffl erhältlich. In Deutschland findet ihr sie ausschließlich bei Breuninger. Diesmal ging im Online-Shop alles glatt, nichts war schnell ausverkauft und man bekam seine Wunschprodukte problemlos. Ich wünschte es würde jedes Mal so gut funktionieren.
Meine Empfehlungen sind auf jeden Fall Royal Wink, Blue Peep (der auch bei MAC Is Beauty dabei ist), sowie die Lippenstifte. Die Puder haben leider nur ein Glitzer-Overspray (Silber), aber das Puder selbst ist auch mit feinen Schimmerpartikeln durchzogen, die nicht so sehr auffallen.
PhilipTreacyMACHaul1
PhilipTreacyMACHaul
PhilipTreacyMACHaul2
PhilipTreacyMACHaul3
High-Light Powder Blush Pink; Lipstick Hollywood Cerise, No Faux Pas; Paint Pot Chrome Angel, Genuine Treasure
Fluidline Blue Peep, Royal Wink, Blacktrack
PhilipTreacyMACHaul4
Wie gefällt euch die Kollektion? Wie man sehen kann war es total mein Ding, ich habe schließlich fast die komplette Produktpalette bis auf den roten Lippenstift und das zweite Puder. Von daher ist es sicher keine Überraschung wie sehr mir Philip Treacy gefällt.
Die nächste Kollektion auf die ich mich sehr freue ist die Sommerkollektion Wash&Dry, leider darf ich euch offiziell noch nicht mehr dazu erzählen oder Bilder zeigen, erst Ende April. Einige Bilder der Verpackung und ein paar Produkte hat man immerhin schon im Netz finden können.

2 Kommentare:

  1. ich bin neidisch auf BP, hab sie verpasst :-`((((((((((

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha, bei MAC AT online gibts noch alles, soll ich dir was bestellen und schicken?

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!