YSL Terre Sahariennes Summer Look 2015

YSL Terre Sahariennes Summer Look 2015 Release Ende April 2015

Nachdem gerade die ersten Sonnenstrahlen auftauchten, trudelten schon die ersten Infos zu einem Sommerlook ein. YSL gestaltete die Sommerkollektion für dieses Jahr in orientalischen warmen Farben, die an Gewürze und Curry-Töne erinnern. Besonders bei gebräunter Haut und dunkleren Typen kann ich mir diese Farben gut vorstellen.

"SAHARIENNE versteht sich als avantgardistische Neuinterpretation von Marrakech. Als Hommage an seine Farbfülle und pulsierende Lebenslust. Überbordend und exzessiv. Ein Gefühl von Hitze und Frische zugleich, ebenso modern wie zeitlos ..." 
Ad Campaign_SUMMER LOOK DP
Couture Palette N°12  MAURESQUES ca. 59€

La Laque Couture N°61 Brun Henné, N°62 Jaune Babouche ca. 25,50€

Les Sahariennes N°2, N°3, N°4, N°5, N°6 ca. 52€
YSL  Beauté  zaubert  wie  von  der  Sonne  geküsstes,  blendendes  Aussehen  mit  LES  SAHARIENNES,dem   patentierten,   raffiniert   weichzeichnenden   Puder-Balsam   für   einen   perfekten,   natürlichstrahlenden Teint ... der Bohème-Look einer Kosmopolitin, die auf der Dachterrasse in Marokko dieletzten Strahlen des Sonnenuntergangs genießt. Die neue Definition von „sun-kissed“ , ideal für das Styling der Konturen und das Design der Gesichtszüge.

Gloss Volupte N°103 Opium Persan, N°206 Fuchsia Oran ca. 29€ (permanent)

Baby Doll Kiss & Blush N°04 Audacious Orange, N°12 Oriental Beige ca. 38€ (permanent)
Couture Palette_ MAURESQUESLa Laque Couture n°61 TERRE BRULEELa Laque Couture n°62 Jaune Babouche
Packshot_LES SAHARIENNES_n06
Unverbindliche Preisempfehlungen. Bildrechte YSL.

3 Kommentare:

  1. ist genau meins :-) schöne augenpalette!

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam. Ich dachte Pop Water wäre die Sommerkollektion von YSL. Dann wirds die wohl nicht nach Österreich schaffen. Schade - die würde mir viel besser gefallen, das hier sind ja so was von nicht meine Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lexie, von Pop Water gabs derzeit auf dem PR Server noch keine Infos, aber sobald ich was sehe poste ich das natürlich! Vielleicht kommen die neuen Produkte im Rahmen einer anderen Kollektion oder Erweiterung zu uns.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!