Orly Frosting

Aktuell trage ich diese Farbe aus der Orly Sugar High Spring Kollektion in Frosting, ein Cremeweiß durchzogen mit einem sehr feinen Goldschimmer. Der Schimmer ist sehr schwierig auf Fotos einzufangen, er gibt der Farbe einen tollen, warmen Touch! Leider hatte ich gerade keinen Cupcake oder Donut als Fotodeko hier, das hätte sehr gut zum Namen des Lacks gepasst!
Da die Farbe sehr hell ist, benötigt man leider drei Schichten damit sie komplett deckt. Vielleicht kommt man bei kurzen Nägeln auch mit zwei dicken aus. Deswegen muss man etwas mehr Zeit zum Trocknen einplanen! Wer darauf keine Lust oder nicht genug Zeit hat, sollte wohl besser die Finger von diesem Lack lassen.
Das tolle an dieser Farbe ist, dass man sie zu allen Looks tragen kann, das passt immer!
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats Orly Frosting, 1 Coat CND Air Dry
c_FrostingOrly3c_FrostingOrly1
c_FrostingOrly4
c_FrostingOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!