MAC Haute & Naughty Waterproof Lash

MAC Haute & Naughty Waterproof Lash Release Europa März 2015
H&N_WATERPROOF_72HAUTE AND NAUGHTY-MASCARA-HAUTE AND NAUGHTY WATERPROOF-72
Die Haute & Naughty Lash ist nun auch in einer wasserfesten Variante erhältlich. Hier findet ihr meinen Bericht zur herkömmlichen Haute & Naughty Lash.

"Die M·A·C Haute & Naughty Mascara, bekannt für ihre Definition und ihr Volumen, war ein Riesenerfolg als sie auf den Markt kam. Nun bietet die M·A·C Haute & Naughty Waterproof Lash das selbe duale Abstreif-System und intensive  Pigmente mit einer neuen Formel die Tränenfest und Trockenheitsresistent ist. Sie umhüllt die Wimpern schnell, von der Wurzel bis zur Spitze mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, die Trockenheit vorbeugen und sie bei jedem Wetter schützen. So bleiben die Wimpern schwungvoll, schwarz und wasserfest – den ganzen Tag. "

Haute & Naughty Waterproof Lash 23,50€
Shockproof! - Black

Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!