Bare Minerals Faux Tan Body Vorher-Nachher

Den Bare Minerals Faux Tan Selbstbräuner habe ich euch letztes Jahr schon genauer vorgestellt, er ist jetzt wieder in limitierter Anzahl und im neuen Design bei QVC verfügbar. Ich möchte euch gerne Vorher-Nahher Bilder nachreichen, da ich mir dachte es ist vielleicht ganz interessant wie das Ergebnis bei heller Haut aussieht. Damit das Ergebnis schön gleichmäßig wird und nicht zu stark, trug ich vor der Benutzung eine Bodylotion auf (ich benutze ihn mittlerweile ohne Bodylotion was auch gut klappt). Das Endergebnis nach dem Duschen ist etwa um zwei Nuancen dunkler, also aus meiner NC15 wird etwa ca. eine NC25, was noch recht schön und nicht so aufgesetzt wirkt. Der Farbton geht nicht ins Orange, sondern ist ein schönes goldiges Bronze-Braun. Vor allem jetzt in der Übergangszeit von Winter zu Frühling sieht es in kurzen Sachen einfach besser aus wenn die Beine nicht ganz weiß sind. Man hatte ja noch keine Gelegenheit etwas natürliche Bräune abzubekommen wenn man die ganze Zeit nur lange Sachen getragen hat. Solarium etc. ist für mich keine Alternative.
Alles weitere könnt ihr bei meinem Review von damals nachlesen.
Bei QVC kostet Faux Tan in der 472ml Flasche mit Pinsel 49€.
c_FauxTanBodyBareMinerals1
c_FauxTanBodyBareMinerals2
Vor der Anwendung.
c_FauxTanBodyBareMineralsVorher
Direkt nach dem Auftrag, der Selbstbräuner ist intensiv braun getönt damit man besser sieht wo er schon aufgetragen wurde. Die meiste Farbe geht nach dem Duschen wieder ab!
c_FauxTanBodyBareMineralsAufgetragen
Endergebnis nach dem Duschen.
c_FauxTanBodyBareMineralsNach1Tag
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.