MAC Lightness of Being LE

Lightness of Being LE Release US 26.12.14, Europa Jänner 2015
LIGHTNESS_OF_BEING_AMBIENT_72LIGHTNESSS_OF_BEING_72
Das neue Jahr beginnt mit dieser Mineralize-Kollektion von MAC. Besonders schön gestaltet sind die Puderprodukte mit einem tollen Muster! Im Fokus stehen leichte, frische Töne und Pastellfarben.
Die beiden MSF sind Repromotes und waren bereits bei älteren Kollektionen dabei, Lightscapade ist mittlerweile auch im Standardsortiment zu finden.
Lightness of Being wird ab Jänner an allen MAC Verkaufsstellen erhältlich sein (Stores+Counter) und auch online bei: Pieper, Breuninger, Douglas, Ludwig Beck und maccosmetics.de / maccosmetics.at. 

"Poetische Farben geben neue Energien nach einem tiefen Winterschlaf, indem hemmungslose Farbnuancen auf Gesichtern tanzen, verpackt in einer unkonventionellen Kollektion die von neckischen Höhenflügen der Fantasie inspiriert wurde. Befreien Sie sich selbst von dunklen Tönen und entdecken Sie die in Strick-Muster gehüllten Farben wie frosted Lavender, pearlized Champagne und Pale Mint Green. Augen und Wangen erschließen sich in einer neuen Leichtigkeit des Lebens in reinen Pastelltönen – Der perfekte Partner für rosige Lippen. Die Nägel überlassen Ihnen noch mehr Freiheit in weichem Beige und Lavendel…Ausdrucksstarke Farben für den modernen Spirit. "
Unverbindliche Preisempfehlungen via MAC Österreich.

Mineralize Rich Lipstick 24€
BE FABULOUS - Washed-Out Pastel Pink (permanent)
LUXE NATURAL - Light Beige Cream (permanent)
DREAMINESS - Soft Cool Pink Cream (permanent)
STYLE SURGE - Neutral Coral Cream (permanent)
TOUCH THE EARTH - Light Wood Brown  

Mineralize Glass 23€
POETIC - Pale Champagne Pink With Pearl
LOOSE & LIVELY - Peachy Orange
ON CUE - Gold Pearl
BOUNDLESS ENERGY - Violet Pink
BEAUTIFUL MOVES - Pale Mint With Pearl 

Mineralize Eyeshadow 21€
SPIRITUAL LIFE - Shimmery Pale Lemon (Half Pearl/Half Frost)
NATURAL VIGOR - Shimmery Champagne Peach (Half Pearl/Half Frost)
JUST BREATHE - Shimmery Light Blue (Half Pearl/Half Frost)
UNINHIBITED - Shimmery Light Grey (Half Pearl/Half Frost)
LEAP - Shimmery Lavender (Half Pearl/Half Frost)
FORCE OF NATURE - Shimmery Brown (Half Pearl/Half Frost)  

Eye Pencil 16€
TAUPE - Dark Brown
SLATE - Dark Grey  

Mineralize Skinfinish 30€
LIGHTSCAPADE - Shimmery Pale Peach With Lavender Marble (repromote)
PERFECT TOPPING - Shimmery Off-White With Light Pink/Blue/Yellow Marble (repromote)

Mineralize Blush 24€ 
UPLIFTING - Peach With Bright Orange Marble
PLEASE YOURSELF - Light Pink With Plum Marble  

Nail Lacquer 10€ 
LIGHTNESS OF BEING - Pale Beige
MODERN MOVEMENT - Pale Lavender  

Brush (permanent)
287 DUO FIBRE EYE SHADOW€ 36€
159 DUO FIBRE BLUSH€ 43€
187 DUO FIBRE FACE€ 49,50€
LightnessofBeing-MineralizeRichLipstick-BeFabulous-72LightnessofBeing-MineralizeRichLipstick-Dreaminess-72LightnessofBeing-MineralizeRichLipstick-LuxeNatural-72LightnessofBeing-MineralizeRichLipstick-StyleSurge-72
LightnessofBeing-MineralizeRichLipstick-TouchTheEarth-72LightnessofBeing-MineralizeGlass-BeautifulMoves-72LightnessofBeing-MineralizeGlass-BoundlessEnergy-72LightnessofBeing-MineralizeGlass-Loose&Lively-72
LightnessofBeing-MineralizeGlass-OnCue-72LightnessofBeing-MineralizeGlass-Poetic-72LightnessofBeing-NailLacquer-LightnessofBeing-72LightnessofBeing-NailLacquer-ModernMovement-72
LightnessofBeing-MineralizeBlush-PleaseYourself-72LightnessofBeing-MineralizeBlush-Uplifting-72LightnessofBeing-MineralizeSkinFinish-Lightscapade-72LightnessofBeing-MineralizeSkinFinish-PerfectTopping-72
LightnessofBeing-MineralizeEyeShadow-ForceofNature-72LightnessofBeing-MineralizeEyeShadow-JustBreathe-72LightnessofBeing-MineralizeEyeShadow-Leap-72LightnessofBeing-MineralizeEyeShadow-Natural Vigor-72
LightnessofBeing-MineralizeEyeShadow-SpiritualLife-72LightnessofBeing-MineralizeEyeShadow-Uninhibited-72LightnessofBeing-EyePencil-Taupe-72LightnessofBeing-EyePencil-Slate-72
LightnessofBeing-Brush-159DuoFiberBlush-72LightnessofBeing-Brush-187DuoFiberFace-72LightnessofBeing-Brush-287DuoEyeShadow-72
LightnessofBeing-LineUpShots-72
Bildrechte Maccosmetics

8 Kommentare:

  1. Gut, dass die Lippenstifte, die mir gefallen, permanet sein werden (oder sind?).
    Ich bin so ein MSF Opfer, LIGHTSCAPADE möchte ich unbedingt haben!
    Das war's dann aber auch schonb, klar, tolles Muster, aber nach mehrmaligen Benutzen wird man das eh nicht mehr erkennen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippis sind bereits im Sortiment, kannst dir schon jetzt holen!
      Ja leider das ist immer so eine Sache mit diesen Mustern auf Puderprodukten... Leider hält es nicht ewig. Die MSF hab ich schon im "alten" Design.

      Löschen
  2. Das ist die Gelegenheit mir endlich Perfect Topping zu kaufen! Evtl. werden es dann noch ein oder beide Blushs, je nachdem wie die Farben in Echt ausshene. Ich freu mich schon sehr auf die Kollektion und hoffe ich habe Glück alles zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sind tatsächlich sehr hübsch, von den Mineralize Lippenstiften habe ich bisher keinen, aber ich sollte sie mir mal ansehen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Uplifting und die beiden Skinfinishes interessieren mich am meisten, da bin ich mal auf die ersten Swatches gespannt.
    Wobei das Werbemodel mir so überhaupt nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh maaaan… :D Mein Geldbeutel. Ich möchte auf jeden Fall beide MSF's haben, die Blushes muss ich vor Ort ansehen, weil ich zu glitzrige Blushes leider gar nicht ausstehen kann. Auch die Lidschatten gefallen mir teilweise, leider finde ich die mineralize Eyeshadows seeeehr teuer.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mich eigentlich sehr auf die Januar-LE gefreut, weil die LEs immer so schön nude sind, aber diesmal bin ich nicht so begeistert, aber macht ja nix. ;-) Ist ja nicht so, als wenn ich nichts zum Schminken zu Hause habe. *lach*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Die Prägung der Puderprodukte sieht so hübsch aus! Muss mir dann unbedingt die MSF's und die Blushes anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!