MAC Technakohl Liner

MAC Technakohl Liner Release US 11.12.2014, Europa Dezember 2014
TECHNAKOHL_LINER_72TECHNAKOHL_LINER_AMBIENT_72
Das Technakohl Sortiment wird mit vielen neuen Farben erweitert, sie bleiben permanent und sind ab Dezember erhältlich. Eigentlich mag ich die Technakohls nicht so gerne, weil sie relativ hart sind, aber vielleicht sind die neuen besser. Ich dachte, nachdem es die neuen Fluidline Eye Pencil gibt, gehen die Techakohls aus dem Sortiment und dafür kommen mehr Farben von den Fluidline Pencils dazu. Aber das war wohl falsch gedacht. Ansehen werde ich mir die neuen Liner trotzdem, denn es sind schon einige Farben dabei die mich interessieren würden, wie zum Beispiel Sourpuss und Vent. Wenn die Textur weich genug ist, werde ich mir welche kaufen, mal schauen. Ich habe empfindliche Haut um die Augen und benutze Eyeliner auch für die Wasserlinie, wenn die Mine zu hart ist, klappt das nicht so gut. Deswegen benutze ich gerne die Eye Kohls, Fluidline Eye Pencil oder von NARS Larger Than Life Eyeliner.
Die Farbauswahl ist wirklich sehr umfangreich und gelungen.  Ich hoffe daher, dass auch die Qualität stimmt!

"Mutige neue Farben der Technakohl Liner sind die Juwelen der Saison. Lebhafte Farben in einer Kollektion vonmodernen metallischen Tönen, perligen Pigmenten und auffälligen Neon-shades sorgen für ein ganz neues SmokeyEye Erlebnis. Die Formel der Liner ist eine einzigartige Kombination von natürlichen Wachsen, die sich soft undangenehm anfühlen, während sie wischfest sind und bis zu acht Stunden halten. Wie auch immer Ihr Styleaussieht, ein Hingucker ist Ihnen mit diesen Linern garantiert!"

Technakohl Liner 17,50€
Snowed In - light peach off-white 
Sterling Silver - silver 
Risqué - pale beige 
Bare Asset - medium beige 
Twinked - yellow gold with sparkles 
Brass Band - copper bronze metal 
$$$ - mid-tone gold bronze 
Alpha-Grey - metal grey 
Counterfeit - silver grey 
Funfare - bright true pink 
Sourpuss - acid green 
Skyscape - metallic deep sky blue 
Vent - metallic lime 
Whirlpool - dark deep blue 
Take the Plunge - deep ocean blue 
Cast Iron - elephant grey 
Bishop Blue - blue-purple 
Image Conscious - purple 
Cool Jazz - navy blue 
Plank - deep bronze brown 
Broque - deep brown 
Army Style - military deep green 
Clay - deep grey 
Raisinette - brown-purple 
Steelpoint - deep smoky metallic grey 
Metalhead - greyish metal blue 
Superfly - soft black
MAC106402_v_CMB_WHT_9.psd
Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich interessant aus! Muss ich mir unbedingt mal genauer bei MAC ansehen - danke für die Info! LG,
    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaay, ich freu mich schon sooo auf die Farben. Diese knallige Pink, YES!!!! :) Bin schon seeehr gespannt darauf ;)
    LG Stefi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!