Dodgy Girl

In letzter Zeit habe ich sehr viel mit den MAC Osbournes Produkten geschminkt, eigentlich jeden Tag. Hier verwendete ich alle vier Farben aus dem Bloody Brillant Quad und für das Unterlid ein Pressed Pigment. Und den tollen Lippenstift Dodgy Girl, der recht gut zu Essie Sittin Pretty passt.
c_DodgyGirl24c_DodgyGirl23
c_DodgyGirl22c_DodgyGirl21
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Spoonful of Sugar aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Tickety Boo, in die Lidfalte kam Fizzy Rose und in den Außenwinkel Shadowy Lady (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Shadowy Lady und Amethyst mit Mixing Medium aufgetragen (263 Brush).
c_DodgyGirl25
c_DodgyGirl26c_DodgyGirl27
c_DodgyGirl5c_DodgyGirl6
c_DodgyGirlc_DodgyGirl1
c_DodgyGirl7c_DodgyGirl8
Outfit: Kleid Minkpink (nicht aktuell) / Birkenstock Gizeh (erhältlich bei Zalando und bessergehen) / Sonnenbrille Bvlgari / Armreif Echtschmuck / silberne Kette und Ohrstecker / Handtasche Michael Kors Selma (hier erhältlich) / Stofftasche Karl Lagerfeld
c_DodgyGirl9c_DodgyGirl10
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Superslick Eyeliner Smokey Heir  / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Mixing Medium Water Based / MAC Pressed Pigment Amethyst / MAC Eyeshadow Spoonful Of Sugar, Tickety Boo, Fizzy Rose, Shadowy Lady
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Blush Full of Joy
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Dodgy Girl
Nails Essie Sittin Pretty

9 Kommentare:

  1. wunderschön.... Sieht echt toll aus und passt super zu dir....:)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so toll! Ich hätt ihn auch gern gehabt, aber war leider zu langsam T__T

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht toll aus.
    Birkenstock Gizeh habe ich auch überlegt ob ich sie mir holen soll. Ich denke die sind bequem? Ich habe gelesen das es zwei Modelle gibt (normale Weite und schmal). Hast Du die schmale Variante? Ich habe oft das Problem das mir Schuhe zu weit sind.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ria, ja ich hab die schmalen, wusste aber vorher gar nicht dass er vesch. gibt war eher Zufall dass sie mir die schmalen geschickt haben :-D Finde sie bisher sehr bequem, kommt aber demnächst noch ein extra Post dazu!

      Löschen
  4. Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Bin gespannt auf deinen Post..

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, wirkt sehr edel!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht Dir sehr gut, einfach perfekt. Das Outfit und das Make up harmonieren perfekt und die Birkenstocks gefallen mir auch sehr gut.

    Und Du führst mit wieder mal vor Augen, dass ich Full of Joy unbedingt brauche. Hoffentlich kommt er bald zu uns ins Standardsortiment, ich warte da ja jetzt schon Monate darauf.


    Als ich bei Dir die ersten Bilder von Full of Joy vor ein paar Monaten gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick.

    Als Lippenstift möchte ich Rose Lilly oder Lavander Whip dazu tragen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!