MAC Tropical Taboo Haul

Meine MAC Tropical Taboo Sachen sind nun endlich angekommen, hat ein Weilchen gedauert. Ich habe euch schnelle Swatches gemacht, jetzt ist sicherlich noch das ein oder andere in den Läden oder online zu bekommen, nur bei den beliebten MSF sieht es leider schlecht aus. Ich werde euch die Sachen in den nächsten Tagen trotzdem genauer vorstellen, auch wenn nicht mehr alles erhältlich ist, wir wissen ja dass MAC gern Repromotes rausbringt und auf Ebay&Co sind die Sachen meist länger zu finden.
Die MSF gefielen mir diesmal sehr gut, daher durften alle drei neuen Farben mit. Finde die Textur schön weich und den Schimmer relativ fein. Bei den Lidschatten sind die Meinungen geteilt, mir gefallen helle Farben mit Schimmer generell gut, daher war auch hier einiges für mich dabei. Bei den Blushes beschränkte ich mich letztendlich doch nur auf Simmer und Lippensachen ließ ich komplett aus (bis auf die permanenten Farben oder Repros die ich schon hatte).
Was war denn euer Highlight? Wahrscheinlich die MSF oder?
c_TropicalTabooHaulMACc_TropicalTabooHaulMAC1
c_TropicalTabooHaulMAC3

MSF Adored, Lust, Rio
c_TropicalTabooMSFMAC2

Mineralize Eyeshadow Dare to Bare, Tropica, Time to Tango, Cha Cha Cha
c_TropicalTabooMineralizeEyeshadowMAC2

Mineralize Blush Simmer (beide Farben getrennt/gemischt)
c_SimmerMineralizeBlushMAC4
Und noch den neuen 159 Pinsel.

Jetzt freue ich mich aufs Ausprobieren (endlich!). Falls ihr schon Make-Ups oder Berichte zu Tropical Taboo gepostet habt, lasst gern einen Link da, ich kann Inspiration für einen Look mit den Produkten gut gebrauchen und bei den Mineralize Sachen ist es immer ganz schön die verschiedenen Exemplare anzuschauen.