Jessica Bright Wings Summer 2013

Jessica Bright Wings Summer 2013 Juni 2013

Die Jessica Sommerkollektion besteht aus sechs mega knalligen Orange- und Pinktönen die nahezu "Sommer" schreien. Eine der schönsten Jessica Kollektionen bisher wie ich finde, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Auf den Bildern sehen die Farben so aus als würde es sich bei allen Lacken um ein Cremefinish handeln.

"Endlich ist es soweit – der Sommer ist bei uns angekommen. Die warmen Temperaturen mit vielen Sonnenstunden bringen Lebensfreude und Abwechslung in unseren Alltag. Spätestens jetzt ist es Zeit für knallige Farben – auch an den Füßen!    Unsere Sommerkollektion Bright Wings begeistert mit kräftigen Rot-, Orange- und Pinktönen. Abgerundet wir die Kollektion mit einem unverwechselbaren Violett."
Erhältlich in ausgewählten Kosmetikinstituten/Spas und unter www.jessicacosmetics.at für je 15,50€.

782 Nature's Fairy, 783 Fierce Flyer, 784 Wing Woman, 785 Fanciful Flight, 786 Social Butterfly, 787 Floating Beauty 
Bright_Wings_Collection_
Bildrechte Jessica PR

MAC Nail Lacquer Pistachio Creme

Dieser MAC Nail Lacquer aus der Baking Beauties LE heißt Pistachio Creme, darunter stellt man sich wahrscheinlich eine grünlichere Farbe vor, Pistazie passt als Name nicht wirklich dazu. Es ist ein Pastellblau und geht in die Richtung von Tiffany-Blau. Ähnliche Farben sind zum Beispiel Orly Gumdrop, China Glaze For Audrey, Pistachio Creme kommt auf den Bildern tendenziell ein wenig bläulicher heraus als er ist.
Die Textur ist cremig und flüssig, ich brauchte zwei bis drei schichten, auf manchen Nägeln wurde das Ergebnis nach zwei nicht deckend genug. Bei kurzen Nägeln reichen wahrscheinlich zwei. Es gibt sicherlich qualitativ bessere, ähnliche Lacke.... Da er schnell trocknet wars nicht so tragisch, die Farbe gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich auch keine Tipwear oder sonstige Abnutzungsspuren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2-3 Coats MAC Pistachio Creme, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_PistachioCremeNailLacquerMAC3c_PistachioCremeNailLacquerMAC2
ohne Blitz:
c_PistachioCremeNailLacquerMAC4
c_PistachioCremeNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)