MacKarrie Adventskalender: Türchen 5

Tut euren Haaren etwas Gutes mit der Pflege von Phyto, ihr bekommt ein umfangreiches Set vom Shampoo bis zum Stylingprodukt! Unter anderem mit dem tollen Thermo-Aktiv Spray zum Glätten und für Hitzestylings.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Phyto für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Amazon erwerben.

1x Phyto Set  
Phytobaume Pflegespühlung 150ml
Phyto 9 Haartagescreme 50ml
Phytokeratine Thermo-Aktiv Spray 150ml
Phytokeratine Repair Shampoo 200ml im Wert von ca. 60€
a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Phyto. Der Post enthält Affiliate Links.

6 Kommentare:

  1. wow, das wäre was für meine geschädigten Haare....gerne mitgemacht und Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja wirklich eine tolle Haarpflege zu sein, da versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Gewinn, finde die Serie ganz spannend und wollte das schon länger mal ausprobieren. Lg Jules

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!