Douglas Woman Day Haul

Bei Douglas AT gabs diesen Donnerstag wegen dem Woman Day 20 Prozent Rabatt, leider sind solche Rabatttage immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann. Wollte eigentlich noch viel mehr, aber habe diesen Monat schon zu viel gekauft und außerdem total bei Mango zugeschlagen. Daher wurden es einige Eyeliner in Herbstfarben die ich noch nicht hatte und diesen Winter gern haben wollte.
Welche von den neuen Paint Pots stehen auf meiner Wunschliste, aber die wünsche ich mir dann vielleicht an Weihnachten. Ich hätte sie sicher gekauft wenn mir nicht andere Sachen dazwischen gekommen wären.
c_WomanDayHaulMAC1
c_WomanDayHaulMAC
Eye Kohl Prunella, Tarnish, Superslick Liquid Eyeliner Smoky Heir, Fluidline Macroviolet
c_WomanDayHaulMAC2
Habt ihr am Woman Day auch zugeschlagen? Meine Mango Bestellung zeige ich euch wenn sie ankommt. Die anderen Rabatte habe ich mehr oder weniger ignoriert weil Geld aus :-D...

4 Kommentare:

  1. Diesen Macroviolet fluidline habe ich mir auch schon längst gewünscht! Der ist einfach soooo schön!!!

    xoRosie
    The Austrian Rose

    AntwortenLöschen
  2. these are THE autumn colors for me! I love to use my dark diversion and Dark envy fluidline, but I'd like to have these colors also in pencil form.. Tarnish looks interesting while prunella is a bit dark, I want to try Strong willed pro longwear eyeliner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i need the Kohls for my waterline because they are really soft and smooth! dark diversion is great!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!