Dior Bird of Paradise 5 Couleurs Blue Lagoon

Beim Dior Bird Of Paradise Sommerlook sind zwei limitierte Lidschattenpaletten erhältlich, darunter auch die 5 Couleurs Blue Lagoon #374 mit verschiedenen Blautönen.
Die Abstufungen der Farben gehen von einem sehr hellen Türkiston in verschiedene aufeinander abgestimmte helle Blau- und Türkistöne über. Gerade bei hellen, ähnlichen Tönen ist es so, dass man aufgetragen auf dem Lid die einzelnen Farben nicht mehr richtig erkennen kann, da der farbliche Unterschied einfach zu gering ist. Ich bin jemand der in letzter Zeit gerne hellere Lidschatten trägt, gerade im Sommer. Wer intensive Töne mag wird mit der Kombi vielleicht weniger glücklich sein, die Deckkraft und Textur der einzelnen Farben ist zwar gut, aber ein heller Ton bleibt nunmal hell, egal wie viel man aufträgt oder wie sehr er deckt. Ich würde die Palette daher nur für jemanden empfehlen der helle, pastellige Töne mit Schimmer mag! Gerade bei Blondinen oder hellen Hauttönen finde ich solche Farben schön. Bei 5er Paletten ist es trotzdem immer etwas schade wenn die einzelnen Töne so ähnlich sind.
Wie von Dior gewohnt sind die Texturen der Lidschatten schön weich und geschmeidig, sie enthalten alle fünf einen feinen Schimmer.
Haltet in nächstes Zeit Ausschau nach neuen Make-Ups auf dem Blog, ich werde demnächst sicher noch was damit schminken.
Die Dior 5 Couleurs Paletten mit 6 Gramm Inhalt kosten ca. 57€ (bei Parfumdreams ca. 46€).

Folgende Farben sind enthalten:
-Ein Babyblau mit Satinfinish.
-Ein helles, transparentes Türkisblau mit einem leichten Schimmer.
-Ein leicht grünliches Weiß mit Schimmer.
-Ein mittlerer Türkistön mit Schimmer.
-Und der intensivste Ton in der Mitte ist ein kräftiges Türkisblau mit Schimmer.
c_BlueLagoon3745CouleursDiorc_BlueLagoon3745CouleursDior1
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!