MAC Nail Lacquer Screaming Bright

Hier muss man sich die Frage stellen welche Farbe ist das eigentlich, Silber, Gold oder beides? Im MAC Nail Lacquer Screaming Bright sind goldene und silberne Schimmerpartikel enthalten die mich etwas verwirren. Wie er im Tageslicht und auch in der Flasche wirkt, würde ich es einen hellen metallischen Goldton mit einem silbernen Schimmer nennen. Je nach Lichteinfall ändere ich meine Meinung ab und zu wieder. Eine warme Lichtfarbe kann viel ausmachen, er kommt auf Fotos generell silbriger rüber. Ganz spontan wenn mich jemand fragt, schießt mir "Gold" in den Kopf. Bei Jessica Champagne Bubbles gings mir ähnlich.
Mit der Textur bin ich extrem zufrieden, bei metallischen Lacken ist das nicht immer der Fall die werden oft streifig oder sind recht zäh. Screaming Bright ließ sich völlig problemlos ohne Streifen oder andere Mängel auftragen, die Konsistenz ist genau richtig.
Wenn ihr auf solche Platin/Gold/Silber Mischfarben steht, ist Screaming Bright einer schönsten Lacke in diesem Bereich. Gefällt mir extrem gut! Außerdem bekommt ihr ihn im Standardsortiment.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats MAC Screaming Bright, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_ScreamingBrightNailLacquerMAC2c_ScreamingBrightNailLacquerMAC1
Ohne Blitz:
c_ScreamingBrightNailLacquerMAC3c_ScreamingBrightNailLacquerMAC4
c_ScreamingBrightNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!