MAC Temperature Rising Lipsticks Review, Swatches

Ab heute ist die MAC Temperature Rising offiziell überall erhältlich, jedenfalls hoffe ich dass es diesmal keine Probleme gibt und man die Sachen wirklich überall bekommt.
Es gibt bei der Kollektion vier limitierte Lipsticks im Special Design in einer satinierten/mattierten braunen Verpackung. Ihr kennt ja schon meine Meinung zur Optik :-), qualitativ völlig okay und schön gemacht, die Farbe muss einem halt gefallen. Die anderen beiden Farben Caliente und Sheer Seduction haben ein Dazzle-Finish, leider sind die Farben nicht meins, die Dazzle Lipsticks finde ich nämlich super und hatte mich schon darauf gefreut.
4 Gramm Inhalt kosten 19€.
c_FeelMyPulseLipstickMAC4c_FeelMyPulseLipstickMAC3
c_FeelMyPulseLipstickMAC2

Feel My Pulse (limitiert, Cremesheen) ist ein tolles, intensives Violett ohne Schimmer aber mit einem leicht glossig-feuchten Finish. Die Farbe deckt mittel und lässt eine gewisse Transparenz zu, weswegen sie aufgetragen auf den Lippen etwas rötlicher und nicht ganz so kühl wie im Stift rauskommt. Durch mehrere Schichten kann eine sehr gutes, farbintensives Ergebnis erreicht werden. Eigentlich ist das Finish ein Cremesheen, mich erinnerte es eher an Lustre, die Cremesheen Lipsticks sind meistens pastelliger und cremiger... Feel My Pulse ist ganz angenehm zu tragen und setzt sich nicht ab. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, nach dem Essen muss nachgeschminkt werden. Dupes sind nicht leicht zu finden, Outrageously Fun ist viel pinker und Go for It blauer, lohnt sich Feel My Pulse zu holen. Textur und Farbe stimmen!
c_FeelMyPulseLipstickMAC6c_FeelMyPulseLipstickMAC5c_FeelMyPulseLipstickMAC7
c_FeelMyPulseLipstickMACc_FeelMyPulseLipstickMAC1

Altered Beige (Repromote, Lustre) diese Farbe hatte ich schon in einer alten Lippenpalette. Mit diesem cremigen, leicht rosastichigen Beigeton kann man nicht viel falsch machen. Es ist eine Farbe die eigentlich jeder tragen kann. Die Textur ist sehr cremig und deckt mittel. Ähnliche Farben findet man ziemlich häufig.
c_AlteredBeigeLipstickMAC12c_AlteredBeigeLipstickMAC11c_AlteredBeigeLipstickMAC14
Feel My Pulse und Altered Beige aufgetragen:
c_ganzScorchingHaute1c_AlteredBeigeLipstickMAC13
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

11 Kommentare:

  1. Altered beige ist ein Traum , den möchte ich mir eventuell auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Natascha und ich warten schon sehnsüchtig drauf, dass die LE endlich bei Douglas online geht, das Vorschaubild ist ja schon da. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Auf gehts, Feel my Pulse muss ich mal ausprobieren! Danke für den Hinweis dass Outrageously Fun kein Dupe ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farbtöne gefallen mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Pink. Leider gibt's für mich MAC nur online.

    Übrigens - Dir steht eigentlich auch Alles ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Feel my Puls sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  7. echt schade das die farbauswahl nicht so riesig ist, die zwei sind irgendwie nicht so meins....
    ich liebe die dazzle lipsticks auch total! da könnte mal ne eigene le kommen :D

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir Heute schon ein Teil geholt und morgen werde den rest holen...
    hach...die Lippen Produkte sind sooooo toll

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!