Dior Jelly Lip Pen Gaia Review, Swatches

Bei der Bird of Paradise Sommerkollektion lancierte Dior eine Produktneuheit, den Jelly Lip Pen. Diesen Sommer ist ein gewisser Trend zu spüren was diese Lippen-"Farbstifte" angeht, da gabs von einigen Marken ähnliche Produkte. Ich mag das Prinzip dieser Stifte ganz gern weil sie einfach zu benutzen sind, sich gut zum Mitnehmen eignen und schnell auftragen lassen. 
Erhältlich in 4 Farben / 2,75 Gramm Inhalt kosten 24,95€ bei Douglas / Made in Italy.
c_GaiaJellyLipPenDior1
c_GaiaJellyLipPenDior
Verpackung / Optik: Das Design des Stifts ist typisch für Dior in Dunkelblau und Silber gehalten, ganz schlicht. Für Produktnachschub wird einfach am hinteren, silbernen Teil gedreht, wie bei einem normalen Lippenstift.

Anwendung / Textur: Auf den Lippen fühlt sich der Jelly Lip Pen total angenehm an, wie ein Lip Balm. Ich habe sehr trockene Haut, daher ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt... Die Deckkraft entspricht ebenfalls eher einem Lippenbalsam als einem Lippenstift, denn die Farbe ist relativ sheer. Genauso siehts mit der Haltbarkeit aus, aufgrund des pflegenden Tragekomforts hält er nicht lange auf den Lippen, öfter nachschminken ist notwendig, spätestens nachdem man etwas getrunken hat. Bei mir hielt die Farbe ungefähr 1,5 Stunden auf den Lippen.
Mit dem Auftrag kam ich gut zurecht, aufgrund der Stiftform ging das einfach von der Hand.

Meine Meinung: Den Vergleich mit den Clinique Chubby Sticks werdet ihr sicher schon öfter gehört haben... Das Prinzip des Dior Jelly Lip Pens ist das selbe. Es gibt kleine Unterschiede, das Finish von Dior ist glossiger und "geliger", pflegend sind sie beide.
Die glossige, nicht klebrige Konsistenz gefällt mir sehr gut, vor allem jetzt für den Sommer sind solche leichten, glänzenden Lipbalms toll. Für ein unkompliziertes, schnelles Make-Up ideal.
c_GaiaJellyLipPenDior2c_GaiaJellyLipPenDior3
Gaia 656 auf diese Farbe hatte ich auf den Pressebildern bereits ein Auge geworfen, sie war mein Favorit von den vier Tönen und Dior hat mir genau diese ausgesucht, perfekt! Gaia ist ein warmer Rosaton, kommt auf den Lippen etwas zarter heraus als im Stift. Ein frisches Rosa mit leichter Deckkraft... Hier gibts den kompletten Look zu sehen.
c_GaiaJellyLipPenDior2c_GaiaJellyLipPenDior1c_GaiaJellyLipPenDior3
c_ganzGaia
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare:

  1. Sieht sehr glossig aus, hätte ich nicht gedacht. Schöne Farbe!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gaïa total und finde die Jelly Lip Pen viel besser als die Chubby Sticks

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, schade finde ich allerdings, dass man die Farbe nicht an der Verpackung erkennen kann. Ich weiß auch, dass das doof ist, aber ich mag das einfach nicht - grade weil man von solchen Teilen ja gern mal mehr als eines hat - da würde ich ungern immer rumsuchen müssen...

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. WOW sieht echt schön aus! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe und toll das sie auch etwas deckender ist
    oft sind solche glossigen lippenprodukte mir einfach zu unscheinbar, aber der hat echt was!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut an dir.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!