China Glaze Texture

China Glaze Texture Release Mai 2013

China Glaze bringt nun auch Lacke mit grobkörnigen Sand-Finish heraus, scheint diesen Sommer im Trend zu sein, denn sie sind nicht die einzigen... Die Oberfläche trocknet matt, wer es lieber glänzend mag kann aber einen Überlack benutzen!
Die Farben sind schön für den Sommer, ob ich mir welche davon kaufen werde weiß ich noch nicht, hab erst so viele bestellt und noch viele ungetragen CGs hier. Außerdem interessiert mich die Neon-Kollektion.

"China Glaze® introduces Texture, a unique new lacquer that applies as a crème but dries with a 3D texture effect. Unlike traditional nail art techniques that require multiple steps, Texture only requires one step—painting the nail.  Texture dries matte, but can be combined with China Glaze® Fast Forward Top Coat for a glossy effect. With a finish similar to that of a sugared rim, Texture is the perfect accessory for a beach day, night-on-the-town, or special rendezvous."
CG_DPL_Texture_12pc_HR
In The Rough - light lime-green with textured grit
Itty, Bitty & Gritty - melon with textured grit
Of Coarse! - bright, cobalt-blue with textured grit
Unrefined - bright pink with textured grit
Bump & Grind - hot pinkish-red with textured grit
Toe-tally Textured - tangerine-orange with textured grit

Itty Bitty & Gritty, Unrefined, Bump & Grind
CG_BTL_81282_IttyBittyGrittyCG_BTL_81280_UnrefinedCG_BTL_81281_BumpGrind
Toe-Tally Textured, In The Rough, Of Coarse
CG_BTL_81283_ToeTallyTexturedCG_BTL_81284_InTheRoughCG_BTL_81285_OfCoarse
Bildrechte CG PR

10 Kommentare:

  1. Ich liebe die Sandlacke und finde die Farben der Textures toll. Aber das Finish ist mir leider zu blubbelig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert eher die Sunsational Kollektion, leider sieht man noch nicht so viel davon (außer Nagelrad Swatches). Die Texture Lacke mochte ich noch nie besonders.

    Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Kirsche ... der mittlere Finger. Bilde ich mir das es ein oder ist das ne mächtige PS Panne :D Der Nagel sieht vom Winkel sehr komisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht das sieht irgendwie so aus als würde der Nagel weghängen... dürfte nicht so grade runter sein.

      Löschen
  4. Ich hab mir den in the rough gekauft und auch schon auf meinem Blog vorgestellt. Bin voll verliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da gefallen mir andere Sandlacke besser, die Bondgirls von OPI zum Beispiel! Und das Fußfoto ist irgendwie total eklig...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich gefragt wer noch Zehenringe trägt :-D Die CG Werbefotos sind irgendwie nie so besonders...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!