Silly

Wieso man einen Lippenstift gerade Silly nennen muss weiß ich nicht, aber die Farbe ist super! Da zu diesem knalligen Pink bunte Lidschatten nicht wirklich passen, entschied ich mich für schlichte Lider in einem schimmernden Weiß wofür der Fancy Frosting Paint Pot benutzt wurde.
c_Sillyc_Silly1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und am Unterlid wurde der Paint Pot Fancy Frosting aufgetragen (242 Brush) und darüber White Frost (217 Brush). Unter die Brauen kam der Isadora Eyebrow Lifter und wurde mit den Fingern verwischt.
c_Silly2
c_ganzSillyc_ganzSilly7
c_ganzSilly1c_ganzSilly6
 Outfit: Kleid H&M / Schuhe UGG "Callia"/ Kette H&M / Sonnenbrille D&G
c_ganzSilly8c_ganzSilly3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Fancy Frosting / MAC Khol Fascinating / MAC Fluidline Blacktrack / Isadora Eyebrow Lifter
MAC Eyeshadow White Frost
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Guerlain Terracotta Bronzer 00
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Silly
Nails Koh Brilliant Pink

10 Kommentare:

  1. ohhhhh den will ich unbedingt haben! der knallt schön und dann auch noch in matt! sieht super aus <3
    die fashion sets gibt`s nur bei mac online oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollte ursprünglich MAC exklusiv sein (also Stores und online) aber dann hab ich gehört es soll sie doch überall geben. Aber kann sein dass von den Online Shops nur MAC sie hat.

      Löschen
    2. ok danke! bei mac online sind die lippenstifte leider schon weg aber vllt. kommt die le ja auch doch noch in andere shops.....

      Löschen
  2. Sehr schön *__* die werde ich mir mit sicherheit kaufen <3 was würde ich nur ohne dich tun :P ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Verrätst Du mir bitte, wo Du den Lippenstift bestellt hast-bei mac online ist schon alles ausverkauft....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte den schon länger in den USA bestellt gehabt!

      Löschen
  4. Wow, der Lippenstift ist ein Traum *_* :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh, dass ich gestern gleich zugeschlagen habe... Freue mich schon voll

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ist der geil! Ich brauch ihn auch! Die Kette ist ja ein absolutes Statement. Sehr geil!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!