Broadest Berry

Vor kurzem habe ich zwei weitere Clinique Chubby Sticks Intense bekommen, darunter auch Broadest Berry. Farblich normalerweise ja nicht so mein Beuteschema, ist mal was anderes! Und ich finds auch gar nicht so schlecht. Passt eigentlich nicht so gut in den "Frühling", aber im Moment ist draußen sowieso noch Winter angesagt, daher ist es vielleicht eine der letzten Gelegenheiten sowas zu tragen. Im Sommer kommt dann wieder mehr Pink und Koralle.
Sehr österlich ist dieses Make-Up nicht, wir waren dieses Ostern so verpeilt dass wir überhaupt nichts auf die Reihe bekommen haben. Ich war zwar geschminkt, aber ich hab gar keine Fotos gemacht, eigentlich wollte ich extra was mit Lila schminken. Naja ich hols demnächst nach. Vielleicht habt ihr bessere Osterlooks zu bieten als ich :-D.
c_BroadestBerryc_BroadestBerry3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde A Natural Flirt aufgetragn (239 Brush) und in der Lidfalte etwas Round Midnight (217 Brush). Auf das Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_BroadestBerry5
c_BroadestBerry7c_BroadestBerry6
c_ganzBroadestBerryc_ganzBroadestBerry1
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Khol Fascinating / Illamasqua Precision Ink Havoc / MAC Paint Stilife / MAC Extra Dimension Eyeshadow A Natural Flirt, Round Midnight / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Clinique Age Defense BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Illamasqua Cream Blusher Betray
Lips Clinique Chubby Stick Intense Broadest Berry
Nails OPI You only live twice

9 Kommentare:

  1. Dein AMU ist wieder mal wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch einen Tacken zu herbstlich, aber du hast recht. Das Wetter nimmts ja auch nicht so genau. Ich glaube ein etwas weniger bränlicher Ton wäre optimaler an dir.
    ABER: ich bin ein Fan deines Augenmakeups. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. super schöne farbe, tolles amu :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Farbe steht Dir aber wirklich gut.
    Ich glaube, ich werde mir die Intense bei Gelegenheit auch mal angucken. Die Farben gefallen mir jedenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Broadest Berry sieht ja toll aus, Waden wär vielleicht auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und wie ich finde der perfekte Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Cubby Stick sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr erwachsenes Make up, finde ich! Aber schön! Ich mag Broadest Berry sehr gern und ich finde auch, dass er dir steht! Sieht halt mal nicht verspielt mädchenhaft aus, sondern erwachsen, sehr weiblich und seriös! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!