MAC Lipstick Fanfare

Der MAC Lipstick in Fanfare wird von MAC als "Mid-Tone Yellow Pink" beschrieben. Ich finde ihn relativ schwer in in eine Kategorie einzuordnen. Für einen Nude-Ton ist Fanfare eigentlich schon zu farbig, es ist ein helles cremiges, warmes Altrosa mit einem Stich ins Pfirsich. Irgendeine Mischfarbe, schwer zu beschreiben!
Das Cremesheen Finish ist wie immer fest-cremig und deckt gut. Den Farbton finde ich irgendwie besonders, genau deswegen weil er nicht wirklich in eine Schublade passt. Eine lebhafte, dezente Frühlingsfarbe.
Bei MAC online finde ich die Farbe nicht, aber bei Douglas ist sie erhältlich.Wieso das so ist, keine Ahnung.
Hier findet ihr ein Make-Up mit Fanfare.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

10 Kommentare:

  1. Fanfare ist eine tolle Nuance für den Alltag! ♥ Steht schon lange auf meiner Wunschliste... ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist der hammer<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Eine toller Lippenstift und ich kann ihn mir ebenfalls richtig, richtig gut im Frühling oder Sommer vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Fanfara wird iwie total vernachlässigt in der Bloggerwelt :D Ich hab ihn auch und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Mein bisher erster und einzigster Mac Lippenstift, und ich liebe ihn!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich sehr schöne Farbe, gefällt mir voll und ganz meine Farbe. Wird auf die Liste gesetzt. Danke dafür :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. So langsam glaub ich, der muss hier auch mal einziehen. Hab ihn jetzt schon öfter auf Blogs gesehen und die Farbe ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Glaube, das ist genau die Farbe, welche die hübschen Mädels bei Mad Men immer tragen! Und jetzt will ich ihn auch!!! Sieht superschön aus und ist wirklich perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!