Illamasqua Sale Haul

Das ich euch meinen Illamasqua Einkauf endlich zeigen kann grenzt an ein Wunder, ich hatte dieses Jahr nur Pech mit dem Online-Shop, Illamasqua selbst hat aber keine Schuld.
Fangen wir mal dabei an, dass ich extra mit anderen zusammen bestellte um auf den versandkostenfreien Versand zu kommen. Eigentlich wollte ich die Lacke Cameo und Noble, als es dann so weit war und wir bestellten war Cameo sold out. Drama Nummer 1, ich hab also andere Lacke dazugenommen.
Kurze Zeit darauf haben wir im Sale bestellt, vieles für 5 Pfund, soweit alles prima (leider immer noch kein Cameo verfügbar). Nur kam das Paket ewig nicht. Wieso? Daran ist Royal Mail schuld, die verschicken nämlich seit Anfang des Jahres keine Nagellacke mehr, das Paket ging wieder zu Illamasqua zurück. 2 Shipping Mails von Illamasqua später und nach 3 Monaten Wartezeit habe ich mein Paket endlich bekommen (sie habens jetzt mit UPS geschickt).
Man kann jetzt wieder Lacke bestellen, ABER die werden nur mehr per Express Mail verschickt und das ist sehr teuer, kostenloser Versand ab einem gewissen Mindestbestelltwert gilt dafür nicht. Mein Cameo rückt also weiter in die Ferne. Ich werde mir überlegen die Lacke in Zukunft in den USA zu kaufen.
Und von der Geschichte mit Cameo bin ich mittlerweile auch richtig genervt, wollte den unbedingt haben :-D. Aber immerhin kam das Sale Paket überhaupt noch.
c_IllamasquaHaul25.3.131
c_IllamasquaHaul25.3.13
Nail Varnish Scorch (Weiß, sieht man auf dem Nail Wheel gar nicht), Load (helles gelbliches Beige-Weiß), Poke (Lila mit Schimmer), Loella (Rosa), Grab (beeriges Pink), Rare (Neongelb), Stance (Violett), Noble (Türkisblau), Serenity (mattes Türkisblau)
c_IllamasquaHaul25.3.132c_IllamasquaHaul25.3.133
c_HavocPrecisionInkIllamasqua
c_FondleIlluminatorIllamasqua
Illuminator Fondle (Rosa mit Goldschimmer) und Precision Ink Havoc (dunkles Aubergine-Lila)
c_IllamasquaHaul25.3.134
Habt ihr in letzter Zeit was bei Illamasqua gekauft, gabs bei euch auch solche Probleme wegen Royal Mail? Ich finde es sehr schade wegen den Lacken, hab eigentlich bei jeder Illamasqua Bestellung welche genommen, aber jetzt mit den Versandkosten sind die zu teuer das zahlt sich nicht aus :-/.

11 Kommentare:

  1. wow das gefällt mir sehr sehr gut. tolle farben :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke:-)!
    Ja das ist ärgerlich, was dir da passiert ist!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ordentlich beim Sale zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  4. wow na das ist ja ne echt riesige Bestellung :D Aber gut das es noch ankam.

    AntwortenLöschen
  5. Da hat aber jemand zugeschlagen, ich bekam den Sale gar nicht mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur einen Gloss von Illamasqua und dieser war einmal in der GlossyBox. Da hast du aber ganz schön Geduld bewießen, weil 3 Monate ist doch eine ganz schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letzten Monat bei Illamasqua bestellt und es gab gar keine Probleme. Mein Päckchen war innerhalb von 5 Tagen da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schnell da kann man nicht meckern! Bei mir sinds eher 5 Monate geworden :-D

      Löschen
  8. Liebe Karina,

    in Hamburg gibt es einen Illamasqua Shop. Soll ich für dich nach dem Cameo Nagellack schauen? Ich könnte dir den Lack per Nachnahme zuschicken.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Angebot! Ich hatte gestern schon eine E-Mail von einer Leserin die demnächst in London ist und danach schauen wollte. Nicht dass ich ihn am Ende 2 mal habe :D ich warte natürlich erstmal auf ihre Rückmeldung!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!