Clinique Chubby Stick Shadow Tint for Eyes

Clinique Chubby Stick Shadow Tint for Eyes Release Mitte April 2013

Nach dem großen Erfolg der Chubby Sticks für die Lippen, gibt es von Clinique nun erstmals Chubby Sticks für die Augen! Sie werden nur für kurze Zeit limitiert erhältlich sein.
Bevor mein Review dazu online kommt, möchte ich euch schnell die Chubby Stick Shadow Tint for Eyes mit Hilfe der offiziellen Infos näher bringen und die gesamte Farbauswahl zeigen.

"Chubby Stick for Lips sind bereits Kult. Sie wurden zum Nummer 1 Produkt bei Clinique und bereits mit zahlreichen internationalen Awards ausgezeichnet. Das einfach anzuwendende, fröhliche Farbvergnügen gibt es in 8 Farben, ab Mitte April 2013 in limitierter Auflage auch für die Augen.
Die cremige Textur in praktischer Stickform lässt sich seidig weich und ganz easy auftragen: Direkt mit dem Stick, Finger oder  Pinsel. Auftragen. Einblenden. Die wischfeste  Farbe hält den ganzen Tag." 

Chubby Stick Shadow Tint for Eyes 19,30€
Portly Plum  
Pink & Plenty  
Curvaceous Coral  
Big Blue 
Lavish Lilac  
Bountiful Beige  
Mighty Moss  
Fuller Fudge
Chubby Stick for Eyes Lifestyleshot 1 
Bildrechte Clinique

5 Kommentare:

  1. Wooooow, voll cool!Bin gespannt auf Swatches

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf die review! Die farbe ganz unten sieht sehr schön aus. Herzlichst, Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr auf deine Review gespannt :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich find diesen Chubby Stick Hype ja mittlerweile eher nervig, aber da ich mit Creamlidschatten an sich nicht so viel anfangen kann, aber solche Stiftlidschatten sehr mag wären die vielleicht mal einen Blick wert.
    Schade, dass ich nächsten Monat kaum Geld habe, da werde ich wohl wenn überhaupt nur einen kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Design, aber nichts für mich, da ich Lidschattenstifte dann doch nicht benutze...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!