Clinique Chubby Stick Intense Review, Swatches

Wie ihr mittlerweile sicherlich schon alle mitbekommen habt gibt es seit Februar die neuen Clinique Chibby Stick Intense, eine knalligere Variante der normalen Chubby Sticks. Kommt für mich wie gerufen, da ich meistens intensive Lippenfarben trage und weniger leicht getönte Lip Balms, wünschte ich mir damals schon kräftigere Töne. Eine super Idee von Clinique!
Meine Wahl fiel auf zwei knallige Farben in Orange und Pink, die ich mir aussuchen durfte, das sind meine Lieblingsfarben. Bis auf die Brauntöne gefallen mir eigentlich alle, würde jeden tragen.
3 Gramm Inhalt kosten ca. 19€ / Made in Canada.

Beschreibung: "Chubby Stick Moisturizing Colour Balm ist in kürzester Zeit  weltweit zum Nr. 1 Lippenprodukt von Clinique avanciert… und jetzt  werden die Chubbys sogar noch etwas… INTENSIVER…   Die täglich wachsende Chubby  Fan-Gemeinde kann sich nun  dank einer neuen Formulierung  auf noch mehr Deckkraft und  Farbintensität freuen. Angereichert mit zusätzlichen Farbpigmenten sorgt der Chubby Stick Intense für noch mehr Farbintensität und Deckkraft. Zusätzlich zum „Farb- upgrade“ sorgt ein spezieller Pflege-Cocktail dafür, dass die Lippen sich noch nie besser angefühlt und noch nie besser ausgesehen haben. Denn, wer Chubby Stick Intense regelmäßig verwendet, wird bemerken, dass kleine Fältchen sichtbar reduziert erscheinen und die empfindliche Lippenhaut ganz zart wird. Für viele ist der Stift, der die sensible Lippenhaut mit Shea Butter, Mangobutter und Jojoba-Öl pflegt, zu einem Must-Have geworden. Ihre viel beanspruchten, empfindlichen Lippen werden durch darin enthaltene Antioxidantien optimal geschützt. 
Die Clinique Chubby Familie setzt die Erfolgsserie fort und präsentiert mit Chubby Stick Intense Moisturizing Lip Colour Balm 8 neue Farben, die für ein  noch intensiveres Farberlebnis sorgen. "
c_ChubbyStickIntenseClinique3
Verpackung/Optik: Die Chubbys kennt ihr bestimmt schon alle, da muss ich euch nicht mehr viel erzählen. Auch die neuen Intense sind in Stiftform und lassen sich am anderen Ende herausdrehen. Die Hülle passt immer farblich zum Inhalt, das macht es leichter den gesuchte Farbe zu finden wenn man mehr davon hat.

Textur/Anwendung: Ich finde die Textur vom Tragekomfort her vergleichbar mit den "normalen" Chubby Sticks, sorgt für ein angenehmes, pflegendes Gefühl. Sie sind stark pigmentiert und geben schon nach einer Schicht deckend Farbe ab. Bei Kontakt mit den Lippen schmilzt die Textur und lässt sich ohne fest aufzudrücken verteilen. Das Finish ist cremig, glatt und betont trockene Hautstellen nicht, was bei trockenen Lippen wirklich toll ist. Außerdem werden Fältchen nicht betont, die Lippen wirken sogar glatter und praller, die Farbe verläuft nicht. Von der Haltbarkeit her sind die Chubby Sticks Intense zu vergleichen mit einem herkömmlichen Lippenstift. Sie verblassen mit der Zeit verschmieren aber nicht. Nach dem Essen muss man nachschminken, sonst haften sie schon ein paar Stunden.
Allerdings geht schnell zwischendurch Lippen nachziehen ohne Spiegel hier nicht, da musste man bei den transparenten Chubbys nicht so auf einen exakten Auftrag achten.

Meine Meinung: Die Kombination aus intensiver Farbe mit ausreichend Pflege ist bei diesem Produkt gut gelungen, da hat Clinique nicht zu viel versprochen. Vor allem für trockene Haut finde ich das schöne glatte Finish das sich nicht absetzt toll, sie tragen sich total angenehm ohne auszutrocknen. Auch die Farbauswahl ist hübsch und schön sommerlich. Kann nicht meckern! Falls ihr mit dem ein oder anderen Chubby Intense liebäugelt schlagt ruhig zu.
c_ChubbyStickIntenseClinique

Plushest Punch ein fröhliches, klassisches Pink.
c_PlushestPunchChubbyStickIntenseMAC4c_PlushestPunchChubbyStickIntenseMAC2
c_PlushestPunchChubbyStickIntenseMAC6c_PlushestPunchChubbyStickIntenseMAC5
c_PlushestPunchChubbyStickIntenseMACc_PlushestPunchChubbyStickIntenseMAC1

Heftiest Hibiscus ein sommerliches rötliches Korallorange.
c_HeftiestHibiscusChubbyStickClinique2c_HeftiestHibiscusChubbyStickClinique1c_HeftiestHibiscusChubbyStickClinique3
c_HeftiestHibiscusChubbyStickIntenseMACc_HeftiestHibiscusChubbyStickIntenseMAC1

Plushest Punch und Heftiest Hibiscus aufgetragen:
c_ganzPlushestPunchc_HeftiestHibiscusChubbyStickClinique4
 Was sagt ihr zu den neuen Chubby Sticks Intense? Und vor allem, welche sind euch lieber, sheer oder intensiv?

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Hefiest Hibiscus habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Plushest Punsh hab ich mir auch geholt und grandest grape ♥ und ich werd mir sicherlich noch ein paar holen. Die sind wirklich klasse! Endlich mal was mit gescheiter Deckkraft :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, ich habe gerade eben eine Review über Broadest Berry gepostet! :D Plushest Punsh gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super da komm ich gleich mal Swatches gucken :-D

      Löschen
  4. Heftiest Hibiscus wird sicher bald mir gehören :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  5. finde es sieht bei dir immer so aus als malst du über den rand, vor allem an der unterlippe.
    wie ein kleines kind, das nudeln mit tomatensoße gegessen hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pink Ton ist hübsch!!
    Ich mag ja diese Stift Form nicht, deshalb habe ich mich bisher zurückhalten können...aber irgendwie wird man bei deren Internetpräsenz ja doch neugierig...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Farbe, ich finde den Heftiest Hibiscus am besten :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die normalen Chubby Sticks für den Alltag, da kommen die intensiveren Farben gerade richtig :) Werde mir definitiv ein paar davon zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe romiest rose und grandest grape und plushest Punch steht noch auf meiner Wunschliste. Eine ganz tolle Farbe. Von den anderen leichten Chubby Sticks habe ich auch einen lila und einen rosafarbenen. Ich mag die Chubbys alle sehr gerne für die Arbeit finde ich die leichtere Texturt fast besser, aber für privat Dir Intense. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!