MAC Mineralize Moisture Foundation

MAC Mineralize Moisture Foundation US Release 7.3.2013, Europa März 2013
Mineralize Moisture SPF15 Foundation_Beauty_72_thumb[2]Mineralize Moisture SPF15 Foundation_Ambient_72_thumb[2]
Eine neue Foundation von MAC, hört sich speziell für trockene Haut ganz gut an. Kann mir vorstellen, dass es etwas für mich wäre. Mochte die normale Mineralize Foundation früher ganz gerne, hatte dann aber genug andere sodass ich nicht mehr dazu kam sie nachzukaufen.

"M·A·C erweitert seine innovative Kollektion von Foundations mit einer wunderbaren neuen Formel, die mit außergewöhnlichen Eigenschaften punktet. Die leichte reichhaltige Textur versorgt die Haut mit einer mineralreichen Feuchtigkeit, die den ganzen Tag anhält. Das einzigartige cremige Fluid ist ideal für trockene Haut und lässt sich perfekt einarbeiten. Es ist angereichert mit Sheabutter, Emollienzien und nährenden Extrakten, die das Gesicht weich und geschmeidig machen. Die Puderkombination kreiert einen optischen, unscharfen Effekt, der Unregelmäßigkeiten und feine Linien abmildert und für einen ebenmäßigeren Teint sorgt."
Erhältlich ab März, bleibt im Sortiment.

Mineralize Moisture SPF15 Foundation 34€
NC15, NC20, NC25, NC30, NC35, NC37, NC40, NC42, NC44, NC45, NC50, NW20, NW25, NW30, NW35, NW43, NW45, NW50

Brush 42,50€
130 Short Duo Fibre Brush 
MineralizeMoistureSPF15Foundation-LineUp-72_thumb[2]
Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. warum wirds die in nc15 aber nicht in nw15 geben? das ist doch nicht fair ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nw30 bei der studio fix, weißt du ob ich mir da jetzt einfach dieselbe farbe bestellen könnte oder muss man die sich dann erst wieder raussuchen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!