MAC Haul: Apres Chic, Pressed Pigments, Pro Longwear Paint Pot…

Endlich ist der Großteil meiner MAC-Bestellungen angekommen! Da lohnt es sich euch schnell alles zu zeigen was euch hier so in nächstes Zeit erwartet... Apres Chic und Pressed Pigments sind mittlerweile eh schon ein alter Hut (bzw. Hüte :-D), aber der Rest dürfte euch interessieren.
Von Apres Chic fehlten mir nur mehr zwei Sachen, zwei Lidschatten hatte ich schon hier gekauft und euch gezeigt. Die Pressed Pigments waren im Ausland etwas günstiger als hier und ich wollte nicht unbedingt warten bis es wieder eine Rabattaktion bei Douglas gibt. Bei den Paint Pots habe ich alle Farben die ich noch nicht hatte gekauft.
Reviews zu den Sachen folgen die Tage, ich denke mal dass ich mit den Paint Pots beginnen werde.
Außerdem bin ich euch noch einen Fashion-Haul schuldig und ein paar andere Beauty-Sachen wie zb. Illamasqua, hier warte ich aber noch auf ein Paket das wegen Royal Mail nochmal zurück zum Absender ging. Verzögert sich momentan alles ein bisschen, ein anderes Paket ist in Australien gelandet.
c_neumac11.2.13

Apres Chic Mineralize Eyeshadow Ice, Winter Pursuit, Frost at Midnight, Mineralize Blush Amber Glow.
c_ApresChicMAC1c_ApresChicMAC

Pressed Pigments Angelic, Flicker, Enlightening, Jet Couture, Smoky, Amethyst, Sweet Acting, Blonde Streak.
c_PressedPigmentsMACc_PressedPigmentsMAC1

Pro Longwear Paint Pots Antique Diamond, Frozen Violet, Let Me Pop, Vintage Selection, Let's Skate!, und die beiden "alten" Paint Pot Versionen von Chilled on Ice und Blackground.
c_ProLongwearPaintPotMAC1c_ProLongwearPaintPotMAC4

Archies Girls (ab März) Eyeshadow Quad Spoiled Rich, hier jedoch im "normalen" Quad "Working"-Design das es nicht im Laden zu kaufen geben wird, gibts bei den Archies natürlich im Special Design!
c_SpoiledRichEyeshadowQuadMACc_SpoiledRichEyeshadowQuadMAC1

Conceal and Correct Palette Light. Liegt schon eine Weile hier, habe sie im MAC AT OS bestellt, wegen eines Fehlers war sie sogar billiger...
c_ConcealAndCorrectPaletteLightMAC2

False Lashes Waterproof (ab Juni/Juli) in Stay Black! Die neue wasserfeste Variante von der False Lashes.
c_FalseLashesWaterproofMAC
Falls euch irgendwas speziell interessiert das in den Reviews erwähnt werden soll, lasst es mich wissen!

28 Kommentare:

  1. Wow! Großartige Bestellung bei dir wäre ich gerne mal zu Besuch.... ich glaube das ist der MAC Himmel :) aber mal ernsthaft, also ich würde mich über ein kurzes Feedback zur Concealer Palette freuen ob es sich lohnt als hellhäutige sich sowas zu zulegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich sabber gleich auf mein iPad ;-) Die Paint Pots *verliebt*

    AntwortenLöschen
  3. I really wanna try out that concealer palette !

    http://makeupbybgm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so gemein! Gestern habe ich mir vorgenommen aus der Archie LE nur einen Lippenstift zu kaufen und eben nichts auch noch das Spoiled Rich Quad, weil ich es eh kaum benutzen würde, da man überall eher verhaltene Meinungen hört und dann zeigst du es heute. Wie soll ich da stark bleiben?

    Insgesamt aber ein wirklich schöner Einkauf. Auf die Illamasqua Sachen bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal eine richtig riesige Bestellung :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte! ♥
    Die Pro Longwear Paint Pot LE wird laut MAC übrigens ab April in Deutschland erhältlich sein! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so spät? Hatte fest mit März gerechnet! Das dauert ja!

      Löschen
    2. Ja, leider so spät! :(
      Habe mich an zwei Stellen erkundigt und beides Mal wurde mir April bzw. 2. April genannt.

      Löschen
  7. Die Paint Pots sehen super aus. Da würde mich auch eine Review interessieren! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott...so viel auf einmal, dass würde mein kleines Herz nicht mitmachen. Ne mal Spaß beiseite, sehr schöner Haul, der mich allerdings ganz grün vor Neid werden lässt^^
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mensch da wird man ja neidisch...

    ich bin neidisch und gebe es zu

    Echt cool

    AntwortenLöschen
  10. Uiii auf die Pigmente freue ich mich besonders *-*

    AntwortenLöschen
  11. Dank deinem Tipp, dass zum Teil aufgefüllt wird, habe ich die beiden Aprés Chic Lidschatten, die ich wollte, noch im Onlineshop bekommen: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2013/02/mac-apres-chic-mineral-eyeshadows.html

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass ich nun meine unqualifizierten Kommentare auch loswerden darf :-) wollte schon so oft mal kommentieren...

    Was für ein Einkauf! Die Paint Pots sehen mal echt schön aus, ich habe noch nie einen ausprobiert.

    Und auf die Corrector Palette bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du darfst in Zukunft gern alles loswerden was du magst :-D

      Löschen
  13. uiiii da schlägt mein mac - herz natürlich gleich ein bisschen höher!! :))
    bei dem quad dachte ich gleich "das sieht doch so aus wie das aus der archie`s......" wie findest du es von der pigmentierung her? lohnt sich der kauf? es erinnert mich aber auch etwas an das shop&drop quad aus der chop mac cook mac le oder was meinst du?
    die piant pots werde ich mir auch alle kaufen
    toller haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Texturen finde ich leider nicht optimal, etwas trocken, ich hatte Mühe sie halbwegs deckend zu swatchen. Den Grauton finde ich noch am Besten. Must Have ist es keins, aber wenns dir so gut gefällt, mit einer guten Base kriegt man das schon hin. Gabs aber schon bessere Quads!

      Löschen
    2. ist manchmal echt komisch....auf den videos bei youtube sieht das quad hammerpigmentiert aus teilweise
      ich glaub ich lass es und kauf mir lieber noch die eine palette von guerlain ;)

      Löschen
    3. Ja es kommt halt immer drauf an wies aufgetragen wird, auf Mixing Medium oder so bekommt man alles deckend. Aber sehr weich sind sie halt nicht... das Rosa ist okay, das Grau ist sehr gut pigemtiert. Aber die beiden anderen finde ich etwas tricky! Ich mach demnächst mal ein AMU damit und gucke mal wie es sich so auftragen lässt.

      Löschen
  14. freu mich auf mehr bilder von den pigmenten! mit denen habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt, aber du scheinst ja begeistert von ihnen zu sein <3

    AntwortenLöschen
  15. auf die pressed pigments war ich sehr gespannt, aber irgendwie enttäuschen mich deine swatches ein bisschen. in der oberen reihe die linken drei sehen sich seeehr ähnlich (gut, der in der mitte ist leicht golden statt silber, aber sonst!) und in der unteren reihe die rechten beiden sehen sich auch zum verwechseln ähnlich.. frag mich immer was sowas soll, solche verdammt ähnlichen farben zusammen rauszubringen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt vor allem die hellen Töne sind sich recht ähnlich.

      Löschen
  16. Also du darfst gerne etwas von deiner Kosmetik an mich abtreten! :D
    Ich wünschte, dass ich ebenfalls Geld verdienen würde um mir so etwas zu leisten.

    AntwortenLöschen
  17. Ahh das ist ein richtig geiler Einkauf!! Aber wie kannst du dir das nur leisten? :(

    AntwortenLöschen
  18. Oha wie kannst du dir das alles leisten ?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!