La Prairie White Caviar - Neuheiten

Die White Caviar Gesichtspflege-Serie von La Prairie wurde diesen Jänner um drei weitere neue Produkte ergänzt. Besonders an dieser Linie, ist die aufhellende Wirkung gegen Pigmentflecken für einen gleichmäßigen Hautton.
Im Rahmen eines Events in Wien wurden die Produkte vorgestellt, Bilder davon findet ihr bei coral and mauve. Ich stelle euch schnell zwei der neuen Produkte vor, ich kam jetzt natürlich noch nicht dazu sie ausführlich zu testen. Aber nachdem ich die Augencreme über einen längeren Zeitraum ausprobieren konnte, werde ich sicherlich mehr dazu sagen wenn sie mir gefällt. Auf die Augencreme bin ich sehr gespannt, weil sie dunkle Schatten aufhellen soll, womit ich immer ein Problem habe und viel Concealer benötige. Bisher fand ich keine Creme die dagegen wirklich hilft.
Mehr Infos zu White Caviar findet ihr direkt bei La Prairie.

c_LaPrairieWhiteCaviarc_LaPrairieWhiteCaviar1

White Caviar Illuminating Eye Cream 20ml 296€
Beschreibung: "White Caviar Illuminating Eye Cream verwendet ausgewählte Technologien für eine besondere Herausforderung: dunkle Schatten durch übermäßige Pigmentbildung und schlechte Durchblutung in der Augenpartie. Sie richtet sich gezielt gegen Melaninansammlungen und abgestorbene Zellen (auch bekannt als "Lipofuscin"). Die Durchblutung in den oberen Hautschichten wird angeregt, so dass die Haut wieder heller erscheint. Schwellungen, die durch Flüssigkeitsansammlungen im Gewebe entstanden sind, werden vermindert. Darüber hinaus festigt White Caviar Illuminating Eye Cream die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und schützt sie mit wirksamen Antioxidantien vor weiteren Schäden."

Meine Erwartungen sind natürlich hoch, da es meine luxuriöseste Augencreme ist die ich bisher benutzte... Die Beschreibung hört sich vielversprechend an. Die Textur ist feucht und cremig mit einem leichten typischen parfümierten Creme-Duft.
c_LaPrairieWhiteCaviarWhiteCaviarIlluminatingEyeCreamc_LaPrairieWhiteCaviarWhiteCaviarIlluminatingEyeCream3
c_LaPrairieWhiteCaviarWhiteCaviarIlluminatingEyeCream1c_LaPrairieWhiteCaviarWhiteCaviarIlluminatingEyeCream6

White Caviar Illuminating Hand Cream 100ml 126€
Beschreibung: "Die Haut an den Händen ist Umwelteinflüssen am stärksten ausgesetzt und daher besonders häufig von Pigmentstörungen betroffen. Um gesund und jugendlich zu bleiben, braucht sie daher besondere Pflege. White Caviar Illuminating Hand Cream SPF 15 wurde speziell zum Schutz der Haut gegen Umwelteinflüsse und zur Vorbeugung von Verfärbungen entwickelt. Diese Handcreme enthält ein die Haut verfeinerndes Peptid, das abgestorbene Hautzellen sanft entfernt und die Zellerneuerung anregt. Ein integrierter Lichtschutzfaktor (SPF 15) beugt außerdem lichtbedingten Alterungsprozessen vor. Darüber hinaus ist White Caviar Illuminating Hand Cream ein perfekter Helfer bei der Maniküre. Ihre reichhaltigen Inhaltsstoffe pflegen das Nagelbett und versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, für eine geschmeidige Nagelhaut und starke Nägel."

Für meine Bedürfnisse ist die Handcreme eher weniger geeignet, da mein Hautton auf den Händen sehr gleichmäßig ist, ohne Pigmentflecken. Darüberhinaus benutze ich nie Handcreme weil ich das Gefühl auf den Händen einfach nicht leiden kann, dabei ist es aber ganz egal welche. Wenn ihr keine Pigmentflecken habt, reicht sicherlich eine normale Handcreme aus, ohne den Spezialeffekt überhaupt zu benötigen macht das wenig Sinn.
Ich probierte sie dennoch kurz aus damit ich euch etwas dazu erzählen kann. Die Textur ist schön leicht und feucht, zieht schnell ein. Die Haut ist nach der Anwendung sehr weich und samtig. Einen leicht seifig-cremigen Geruch nimmt man sehr lange wahr, selbst nachdem das Produkt schon eine Weile auf der Haut ist.
Da ich, wie oben schon erwähnt, nie Handcreme benutze werde ich sie wohl an meinen Freund oder meine Mutter weitergeben.
c_LaPrairieWhiteCaviarIlluminatingHandCream2c_LaPrairieWhiteCaviarIlluminatingHandCream
c_LaPrairieWhiteCaviarIlluminatingHandCream^1
c_LaPrairieWhiteCaviarIlluminatingHandCream5
c_LaPrairieWhiteCaviarIlluminatingHandCream3

Ebenfalls neu ist das White Caviar Spot Treatment, zum gezielten Auftragen auf Flecken und Pigmentstörungen. Das finde ich persönlich interessant, weil ich mich frage ob es auch gegen Flecken verursacht von Hautunreinheiten hilft, ich habe da häufig und lange mit Verfärbungen zu kämpfen.

Kennt ihr die White Caviar Serie von La Prairie schon?

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. Hmm ich finde die Produkte der Marke für den Normalverdiener absolut nicht erschwinglich und kann deshalb irgendwie nicht nachvollziehen warum Du sie hier vorstellst :P ... das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, einfach nur konstruktive Kritik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fällt in den gleichen High-End Bereich wie zb. Guerlain... macht für mich keinen Unterschied.

      Löschen
    2. Gegen High-End an sich ist ja auch nichts zu sagen :), wenn ein Highlighter superhübsch ist gebe ich gerne 60 Euro dafür aus ... aber wer kauft sich denn bitte eine Handcreme für über 100 Euro oder gar eine Augencreme für fast 300 - da liegen schon noch Welten dazwischen finde ich.

      Löschen
    3. Naja manche sind eher Pflege-Junkies statt dekorative Kosmetik, die Pflege von Guerlain und Chanel liegt in einem ähnlichen Bereich. Ich denke da hat jeder seine Prioritäten. Aber das ist diese ewige Diskussion, wo man nie auf einen grünen Zeweig kommt. Ich finds auf anderen Blogs okay, wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann klick ich einfach weiter...

      Löschen
    4. Ja da hast Du auch wieder Recht. Naja, wie Du weist lese ich Deinen Blog täglich und auch gerne ... von daher war es auch keinesfalls böse gemeint *-*

      Löschen
  2. Ich finde es an sich gut, dass du auch luxoriösere Produkte vorstellst. Die Preise sehen auf den ersten Blick für Normalverdiener unerschwinglich aus, aber wer sich Luxus gönnen möchte, der kauft sich auch diese Cremes. Wenn die Creme wirklich gegen Augenschatten hilft, bin ich durchaus dazu geneigt, mir die Creme zu kaufen. Aber ich bitte dich, wirklich ausführlich zu testen, ich bin seit Jahren mit tiefen Augenringen geplagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich machen probier sie heute Abend dann gleich mal aus :-).

      Löschen
  3. Mit Pigmentflecken habe ich bisher zum Glück noch keine Probleme, mal gucken, ob das mit den 20ern dann anfängt :D
    Aber mal eine andere Frage, hat das eigentlich einen Grund, dass du nie auf Blogger-Events bist? Ich meine, du bist schon eine von den "großen" und mich wunderts immer wieder..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, musste da schon viel sausen lassen. Ist zeitlich immer sehr schwierig bei mir, für mehrere Stunden weg zu sein. Aber ich hab eh mit den anderen Wiener Mädels Kontakt und schau mir gerne die Fotos und Berichte bei ihnen an :-).

      Löschen
    2. Und wegen den Flecken, ich bin schon fast 24 :-D du hast also noch ein paar Jahre... kommt aber auch drauf an wie viel man sich sonnt!

      Löschen
  4. Wow! Ich beneide dich um diese Produkte, vorallem die augencreme!! Ein großer Wunsch, aber kann mich (noch) nicht überwinden dafür so viel Geld auszugeben. Meine von annayake mit 109€ war schon irgendwie krass! Aber ich habe die mal wo aufgetragen und will die seitdem!!! Also, falls du die mal los haben willst :D Spaß beiseite; viel Spaß beim Testen! Und: danke für deinen tollen blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann weiß ich an wen ich sie loswerden kann :-D

      Löschen
  5. Also ich weiß ja auch nicht....126 € für ne Handcreme? Wer gibt denn so vie Geld aus? xD Also bei High End Kosmetik bin ich jetzt nicht so...aber bei Pflege geiz ich schon um einiges mehr :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!