Dienstag, 1. Januar 2013

Orly Shine, Ultraviolet

Das war meine Silvester Maniküre mit Orly Shine und Ultraviolet. Ultraviolet ist einer von den neuen Flash Glam FX Glitzerlacken, davon gibts eine Auswahl an allen möglichen Glitterfarben. 18ml kosten im Orly OS aktuell 12,60, sie sind also teurer als die "normalen" Orly Lacke. Die Basis von Ultraviolet ist transparent mit kleinen und großen hexagonal Glitzerpartikeln.
Als Basis darunter trug ich Orly Shine von der Foil FX Kollektion, eine silberne metallische Farbe. Die Foil FX Töne sind sehr toll, davon gibts auch noch Gold und Rosegold/Bronze. Sie lassen sich gut auftragen, werden nicht streifig und trocknen schnell.
Den Ultraviolet bekam ich neulich von Orly PR, aber ich werde mir noch einige der Flash Glam Farben zulegen müssen so wie es aussieht... verschiedene Farben übereinander gelayert sehen sicher super aus. Mermaid Tale ist ganz oben auf meiner Liste, im Sommer trage ich wieder weniger Glitzer mal sehen ob ich bei der nächsten Bestellung ein paar nehme.
Was habt ihr gestern getragen?
c_ShineUltravioletOrly3
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Shine, 2 Coats Orly Ultraviolet, 1 Coat Essie Good to Go
c_ShineUltravioletOrly2c_ShineUltravioletOrly1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Shine
c_ShineOrly2c_ShineOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Ein Produkt in diesem Beitrag wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Super gelungen und auf deinen wie immer traumhaften Nägeln ein wahrer Hingucker. Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow der Orly Shine sieht alleine ja schon toll aus aber die Kombi mit dem Ultraviolet ist einfach unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  3. deine nägel sehen klasse aus

    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Manicure, love it! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!! :)
    Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Schön glitzerig!
    Ich habe an Silvester gefühlte 10 Schichten silbernen Glitzernagellack getragen.

    Dann habe ich noch einen kleinen Tipp für dich, du trägst ja viel Glitzer. Es gibt von Essence jetzt eine Peel-Off Base, dann kann man den Glitzernagellack ganz einfach abziehen. Ich war erst skeptisch wegen der Haltbarkeit, hat aber super geklappt, die Nägel waren auch kein bisschen beansprucht.
    Vielleicht wäre das ja mal was für dich, grade wenn sich mal wieder größere Swatch-Orgien anbahnen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. witzig, meine Nägel sahen Silvester ganz ähnlich aus :)
    nur bei mir war das glitzer vorne
    kannst du dir ja mal anschauen: http://0cl0ver.blogspot.de/2012/12/silvester-nagel.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, jetzt hab ich eine super Inspiration, was man mit dem NYX aus der BoB machen kann.... Mit dem Lila sieht der Goldlack echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin