OPI OPI Red

Dieser Nagellack von OPI heißt schlicht "OPI Red", bei den sonst außergewöhnlichen Farbnamen dieser Marke sehr ungewohnt. OPI Red ist ein klassisches, mittleres Rot mit einem extrem feinen Pinkschimmer, daher kommt der leichte Pinkstich. Sonst ist der Schimmer kaum wahrzunehmen, nur wenn man ganz genau hinsieht und das Licht richtig fällt.
Die Textur ist perfekt, genau die richtige Mischung aus flüssig und cremig, lässt sich ganz geschmeidig verteilen. Extrem toll daran daran ist, die Farbe deckt nach nur einer dünnen Schicht! Ich glaube von der Konsistenz her ist OPI Red der beste Nagellack den ich je benutzte. Kann nicht generell sagen dass alle OPIs super sind, meistens braucht man schon 2 oder sogar 3 Schichten.
1 Coat OPI Start to Finish, 1 Coat OPI OPI Red, 1 Coat OPI Start to Finish
c_OPIRed2c_OPIRed
Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

6 Kommentare:

  1. Ich finde auch das viele OPI Lacke mehrere Schichten brauchen. Auch wenn es immer wieder hübsche Farben gibt, kann ich nicht behaupten, dass es den Ton nicht auch günstiger gibt. Allerdings gibt es die OPI Lacke im Ausland günstiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf sie auch immer im Ausland... ist schon ein krasser Unterschied! Versteh nicht wieso die um so viel teurer sein müssen als Essie.

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Rot!!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Name hat mich auch gewundert ... wahrscheinlich ist es bei O.P.I. eben andersrum, es braucht gewöhnliche Namen um aufzufallen :P! Ein impulsives Rot, richtig schön tomatig :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Marke + Red Namen sind sehr beliebt, es gibt auch einen MAC Red Lippenstift :-D

      Löschen
  4. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!